Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Fahre auch 20'', klar ist das was härter, aber guuuuuuuut
Herzlich Willkommen, wünsche dir viel Spaß hier.
Fahre auch 20'', klar ist das was härter, aber guuuuuuuut
Willkommen im Forum
gesendet via tapatalk.
Schicke Ausstattung!
Bin gespannt, wie die Bilder werden.
Das Thema Felgen ist wirklich eine Philosophie für sich, denn jeder definiert Komfort selbst und da können 20" noch ok sein oder bei 18" der Spaß vorbei sein.
Eventuell ist ja ein User aus dem Forum in Deiner Nähe und du kannst da mal mitfahren.
Göran
Hai Andi hört sich gut an , meine bessere Hälfte
War auch gegen die 20" aber jetzt ist sie begeistert,
Frauen brauchen immer ein Bischen länger.
Update:
- M Performance Schalldämpfer ist bestellt
- Felgen mit Sommerbereifung ist auch schon unterwegs
Wetter in der Schweiz: Regen Regen Regen Regen....Grau Grau Grau....sieht nicht gut aus für Fotos.
Bin gespannt was du zu dem Auspuff sagst wenn er drunter ist.
..........
Wetter in der Schweiz: Regen Regen Regen Regen....Grau Grau Grau....sieht nicht gut aus für Fotos.
Also in der Schweiz möchte ich ja nicht wohnen, das Wetter ist anscheinend ja immer noch Regen Regen Regen Regen....Grau Grau Grau....sieht nicht gut aus für Fotos. ?
Du kannst ruhig mal das Meteo anschauen bei uns...traurige sache
Nächste Woche habe ich aber eh Termin für die Montage vom Performance Schalldämpfer und Sommerbereifung...wir hoffen auf schönes Wetter so kann ich endlich die Fotos machen.
Nur nicht die Hoffnung aufgeben
Heute scheint auch in der Schweiz die Sonne
Habe die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos zu machen bevor nächste Woche die Sommerbereifung und den Performance Schalldämpfer draufkommen.
Sehr schön, gefällt mir.
Tipp: auf dem letzten Foto sieht man dein Nummernschild, auf den anderen ist es nicht einsehbar