Hallo, kann mir jemand kurz helfen. Könnte ein neues Lenkrad erwerben. Kann ich die Mufu Tasten und Airbag übernehmen? Einbau durch Werkstatt wegen Airbag ist kein Problem. Will auf Wippen tauschen, deshalb die Frage. Codieren ist bekannt.
Lenkrad von Standart auf Sport
-
-
Sorry noch ein zweites Bild vom vorhanden. Danke euch schon mal. 42F6848E-25E4-4FC5-8E83-DB279E1A7CB1.jpeg
-
Bei den Mufu-Tasten bin ich mir nicht sicher (sehen aber schon anders aus als bei meinem, LCI mit Sportlenkrad), Airbag geht aber garantiert nicht. Da hat das Modul schon eine komplett andere Form (Rund beim M Sportlenkrad).
-
Aber das ohne Airbag ist ja das Sport und nicht M? Tastenform schaut auf den Bildern ja auch gleich aus. Nur hätte das neue keinen Tempomat. Drum auch die Frage.
-
Passt. Kannst alles tauschen.
-
@Macbeth vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du das schon mal gemacht? Kannst du auch Codieren? Weil der wo es machen könnte weiter weg ist und du bist aus München.
-
Ich habe von Sport Lederlenkrad auf Individual gewechselt, inkl Nachrüstung Paddels.
Bei deinem Tausch dürfte ja lediglich die Farbe der Naht anders sein, das Lenkrad in Summe ist das gleiche bis auf Die Paddels.
Ich selbst codiere nicht. Hab weder die Hardware noch das Know How. Ich ließ es machen. -
Etwas südlich von Nbg kann ich die Codierung für dich machen, geht relativ zügig
-
@Macbeth vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du das schon mal gemacht? Kannst du auch Codieren? Weil der wo es machen könnte weiter weg ist und du bist aus München.
Regensburg, wenn das für dich in der Nähe ist?!
-
Danke euch, hab jetzt nen Codierer in Tandern gefunden. Wird die Woche klappen. *Freu *