du bist der erste unter über 1000 der sich darüber gedanken macht - reine absicherung.
Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)
-
-
Ich hatte das Modul am 335i verbaut und war immer sehr zufrieden. Kann ich es jetzt auch einfach für meinen M2 N55 verwenden?
EDIT: Sorry, falscher Thread. Ich meinte die OBD Klappensteuerung.
-
ja, passt.
-
Ich hatte das Modul am 335i verbaut und war immer sehr zufrieden. Kann ich es jetzt auch einfach für meinen M2 N55 verwenden?
EDIT: Sorry, falscher Thread. Ich meinte die OBD Klappensteuerung.
M2?! Seit wann?
-
Eine Frage zu dem SLI-Emulator: Ich habe kein SLI, aber das Adaptive LED mit Fernlichtassistent verbaut. In der Windschutzscheibe ist eine Kamera mit breitem Schacht mit diversen Linien drin verbaut, Schriftzug "Connected Drive". Laut Bimmercode ist das Steuergerät "KAFAS" vorhanden. Macht der Emulator in dieser Konfiguration eigentlich Sinn oder kann ich die echte Kamerabasierte Erkennung durch Codierung der Parameter aus der Anleitung freischalten?
-
Es kann sein dass Du alles hast um die echte SLI Nachzurüsten, dann musst Du aber zu nem Codierer gehen der Dir einen FSC besorgen kann ... nur Codieren reicht da nicht aus
-
Wenn du schon die Kafas Kamera hast könntest du dir auch bei BMW oder wo auch immer (Internet) den offiziellen Freischaltcode holen.
Der wird dann eingespielt und die Anzeige läuft über die Kamera.
Einfach codieren geht wegen dem Freischaltcode nicht.
edit on
Marcus war schneller
edit off
-
Anleitung zum SLI Emulator ist nun online verfügbar, ebenso lässt sich dieser jetzt bestellen.
10 Euro Rabatt - Gutscheincode: f30_sli_minus10
Gültig bis 20. August 2018 beim Kauf eines SLI Emulator!Hallo zusammen,
ich lese hier schon einige Zeit heimlich, still und leise mit und spiele mit den Gedanken auch so einen Emulator in meinem 2018er 320i xdrive einzubauen. Natürlich P&PGibts evtl. mal wieder so eine Rabatt-Aktion?
-
die nächste rabattaktion gibts zum 1000. exhaust valve controller
-
In diesem Thread geht es um den SLI Emulator von @approximate ... bitte alle anderen Themen rund um SLI (z.B. was man für ein echtes SLI braucht usw.) in einem passenden Thread klären oder einen neuen aufmachen.