lässt sich auch am kombiinstrument einpinnen.
eine plug and play variante zum zwischenstecken gibt es ebenfalls - binde ich später noch in den shop ein.
Produkt: SLI Emulator (Speed Limit Info)
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Schade, ich dachte, das würde so eine Plug and Play Geschichte werden, wie bei den bisher bekannten Lösungen. So wird das nichts für mich. An den Kabeln am FEM fummel ich nicht rum.
Oder kann der Emulator etwas, das andere nicht können?
Edit:
Stimmt, da war doch was: Zitat approximate: "anpassung der geschwindigkeit (tempomat), je nach gültigen speedlimit (siehe aktuelle vw werbung)."Geht das denn?
hierbei handelt es sich um ein anderes produkt welches später erscheint.
wird es aber auch als kombination mit dem sli emulator geben. -
lässt sich auch am kombiinstrument einpinnen.
eine plug and play variante zum zwischenstecken gibt es ebenfalls - binde ich später noch in den shop ein.Da wird es dann wieder interessant.
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Gibt es auch eine EB für die P&P-Variante zur Ansicht?
Wenn ich aus der erkennen könnte, dass ich das selbst geregelt bekomme, würde ich wohl gern zuschlagen. -
die pnp variante wird am tacho einfach zwischengesteckt - fertig.
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Ist denn bei der Plug & Play Variante auch die beschriebene Codierung notwendig?
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ja, diese bleibt nicht aus!
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die pnp variante wird am tacho einfach zwischengesteckt - fertig.
Ok, das "klingt" für den Fachmann natürlich einfach, einfach zwischenzustecken.
Aber woher weiß ich als Laie, wo und wie?
Gibt es auch dafür dann eine EBA oder muss man sich dann an eine Fachwerkstatt wenden, wenn man selbst nicht weiß, wie?Tut mir leid, dass ich nerve, aber ich hätte den Emulator schon sehr gern, möchte ihn aber eben auch installieren können bzw. wissen, an wen ich mich im Zweifelsfall wenden kann/muss.
Codierung ist kein Problem, dafür kenne ich ja einen richtig Guten. Nur kann der den Emulator leider auch nicht einbauen - habe ihn schon gefragt. -
Es gibt irgendwo ein passendes Video dazu, finde ich nur gerade nicht.
Im Grunde genommen aber recht simpel. Du muss das Kombiinstrument ausbauen (Lenkrad in unterste Stellung - zwei Torx Schrauben oberhalb des Kombiinstruments lösen und das Kombiinstrument vorsichtig nach vorne klappen). Dann kommst Du schon an die Kabel (insgesamt 3, wenn ich mich nicht irre). Dann nach Anleitung das passende Kabel lösen und den Emulator dazwischen klemmen. Anschließend das Ganze klapper- und rappelfrei hinter dem Kombiinstrument verstauen, zusammenschrauben und fertig ist der mechanische Teil.
Abschließend codieren (lassen) und glücklich sein.
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Es gibt irgendwo ein passendes Video dazu, finde ich nur gerade nicht.
Im Grunde genommen aber recht simpel. Du muss das Kombiinstrument ausbauen (Lenkrad in unterste Stellung - zwei Torx Schrauben oberhalb des Kombiinstruments lösen und das Kombiinstrument vorsichtig nach vorne klappen). Dann kommst Du schon an die Kabel (insgesamt 3, wenn ich mich nicht irre). Dann nach Anleitung das passende Kabel lösen und den Emulator dazwischen klemmen. Anschließend das Ganze klapper- und rappelfrei hinter dem Kombiinstrument verstauen, zusammenschrauben und fertig ist der mechanische Teil.
Abschließend codieren (lassen) und glücklich sein.
Oooooh....TOP!!!
DANKE!!!!
Und selbstverständlich bestelle ich das Teil jetzt gleich hier bei Approximate.
EDIT: bestellt.