? F30 316i Welcher Auspuff ?

  • Also, ich versteh es, zumal Rechtschreibung und Grammatik passen.


    Bei @snenji sieht die Sache etwas anders aus, Da bekomme ich Kopfweh beim Versuch es zu lesen. :wacko:

  • Also, ich versteh es, zumal Rechtschreibung und Grammatik passen.


    Bei @snenji sieht die Sache etwas anders aus, Da bekomme ich Kopfweh beim Versuch es zu lesen. :wacko:

    Er ist vermutlich ein oder zwei Jahre jünger als Du und bereits mit Smartphone aufgewachsen, da kommt's auf die Rechtschreibung nicht besonders an...

    Du bist wahrscheinlich, so wie ich, mit den Bleistiften gross geworden und brauchst dem entsprechend korrekt geschriebene Texte...:).

  • Tja hab mir meine Texte jetzt nicht durchgelesen da man den Zusammenhang versteht und ich nicht mit so vielen Antworten gerechnet habe. Da mir mein Hoffnung geraubt wurde von einer Antwort die sinngemäßen so ging oder so ähnlich "ja hier sind eh nur wenig Leute online und da kannst ach so viele alte Themen wieder ausgraben da wird nix kommen". Trotz alle dem bin ich sehr dankbar für die tollen Antworten sie werden mich weiterbringen vor allem vom Staati danke dir vielmals. Und vom Shadowmak für die klasse einfache Übersetzung ohne erstmal zwei Zeilen mit Hochnäsigkeit und Besserwieserei zu befüllen das hilft keinen weiter.