Marces10 hat sich am 2. August 18 hier angemeldet und ist seit dem 28. 18 nicht mehr hier gewesen.
Das ist auch einer der Gründe für einen gewissen Ton, der in Foren herrscht.
Marces10 hat sich am 2. August 18 hier angemeldet und ist seit dem 28. 18 nicht mehr hier gewesen.
Das ist auch einer der Gründe für einen gewissen Ton, der in Foren herrscht.
Also totest forum
egal ich grab die aus und hoffe für 2-3 Monaten irgendjemand zu angeln und wenns nix wird kriege ich dann auf andere Wege die Information bzw. versuche es eigens zu herausfinden ob Sportauspuff ballert oder nicht
halt aus mein modell ansich kann der sound nur besser werden aber jz ist die frage nur endschalldämpfer oder ab kat
frag mal bei staati an, der kann dir was bauen, alles andere wäre es mir bei nem 16i mit über 100kkm nicht wert
Beim N13 wenn dann komplett, ESD schluckt sehr viel uns der MSD ist ebenfalls nicht ganz ohne.
frag mal bei staati an, der kann dir was bauen, alles andere wäre es mir bei nem 16i mit über 100kkm nicht wert
was ist dieser Stati
Beim N13 wenn dann komplett, ESD schluckt sehr viel uns der MSD ist ebenfalls nicht ganz ohne.
Aso du bist der was ist der MSD & ESD danke im Vorrais
...
Ich übersetz das mal:
Staati schrieb:
"Beim N13 wenn dann komplett, ESD schluckt sehr viel uns der MSD ist ebenfalls nicht ganz ohne."
Heißt:
Beim 316i muss man, wenn man etwas machen möchte, am besten ALLES machen (ab Kat). Der ESD (Endschalldämpfer) schluckt sehr viel Lautstärke UND (=uns in Staati's Satz) der MSD (Mittelschalldämpfer) ist ebenfalls nicht ganz ohne (was die Reduzierung der Lautstärke angeht).
So - jetzt verständlich?