Hilfe bei der suche nach einem 328i oder 330i

• Hm also wenn Du schon vor dem egentlichen Kauf über Leistungssteigerung nachdenkst, dann würde ich ganz klar sagen mach ein paar Abstriche und such nen 35i.

XDrive ist meiner werten Meinung nach (außer vllt. in der Schweiz oder Österreich) nicht wirklich notwendig.

Wohne auch auf dem Dorf und bin die letzten 15 Jahre mit Heckantrieb immer bestens zurecht gekommen...

• Hey ..

bin die ganze zeit am suchen aber irgendiwe sieht das schlecht aus mit einem F31 jedenfall ein so zu finden das er passt :)
    hab mich mal mit einem 4er befasst und der bghefällt mir auch echt gut bin auch einen gefahren war aber leider am nächten tag schon weg , was in der Zeit nichts neues ist bei Benzinern das die nicht ewig stehen ....

Hab den jetzt gefunden und schon telefoniert und reserviert.

-Er hatte kein direkten Unfall aber ein Hagelschaden aber alles behoben
    -Leasing Fahrezug einer Firma

Nachteil klar die KM :(

Fahrzeug :https://suchen.mobile.de/fahrz…91-9cf3-4e92-e4af2713ce4f

• ich persönlich stehe nicht auf reparierte Unfallkisten aus USA

Und das erkennst du bei diesem Angebot woran? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich würde US-Importe bei meiner Suche natürlich ebenfalls ausklammern, also sorry falls dies einer sein sollte.

Außer dem Namen des Firmeninhabers und der noch aufgeklebten blauen Schutzfolie auf der hinteren linken Einstiegsleiste ist mir jetzt aber nichts ins Auge gesprungen...

• Und das erkennst du bei diesem Angebot woran? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich würde US-Importe bei meiner Suche natürlich ebenfalls ausklammern, also sorry falls dies einer sein sollte.
    Außer dem Namen des Firmeninhabers und der noch aufgeklebten blauen Schutzfolie auf der hinteren linken Einstiegsleiste ist mir jetzt aber nichts ins Auge gesprungen...

Vielleicht nicht direkt von den Bildern erkennbar.

Aber wenn man mal vernünftig drüber nachdenkt. So ne Ausstattung (inkl. M-Performance Zubehör) und so ne geringe Laufleistung.

Aus welchem nachvollziehbaren Grund sollte der gute 10.000€ günstiger sein als andere 340i ?