Hallo zusammen, ich habe die Sportautomatik jetzt offiziell von BMW München eingespielen lassen und der Wagen ist jetzt auch so in deren System gespeichert...
Das Problem ist das ich vorher wie gesagt Automatik hatte und am Dienstag ein neues Lenkgetriebe bekommen habe.. zu diesem Zeitpunkt war allerdings der neue GWS der Sportautomatik schon eingebaut!!! Habe also den Sportautomatik GWS mit alter Software 2 Monate gefahren ohne Probleme
jetzt wurde der Wagen wegen des neuen Lenkgetriebes (Poltern Vorderachse) geflasht... dabei wohl auch der neue GWS... ich musste dann meinen alten GWS vorbei bringen damit die das Update überhaupt auszuführen konnten... dann musste noch M Performance drauf und danach wollten die die Programmierung /Codierung für die Sportautomatik machen und jetzt funktioniert der GWS nicht mehr... wahrscheinlich durch erste Flashen
Benötige dringend hilfe von einem Programmierer/Codierer ... würde gerne die Parameter per Screen an mhhforyou schicken.. wer kann mir kurzfristig helfen? Mein Wagen fährt im Notfahrprogramm und wurde mir gestern vom BMW Zentrum so übergeben.. so nach dem Motto ist meine Schuld, weil ich einen
gebrauchten GWS verbaut hatte.. einen neuen für 900 € bauen wir ihnen gerne ein...
HILFE!