Hallo Miteinander ,
Ich habe eine Angebot für 35700 € gefunden , Ich suche mein 1. Auto , bin gleich auf 320d verliebt . Ich hab noch nich viel erfahrung mit Auto .
Könnt ihr bitte Helfen , ob ich dieses Auto kaufen soll ? wie ist der Verbrauch ? Ich fahre ca 20 000 Km bis 25 000 Km im Jahr , und wie ist der Wertvelust von dem Auto ? nach paar Jahren , wie ist der Unterhaltkosten im Monat ? Vollkaskoversicherung , wie viel mit Selbstbeteiligung ? Ich hab Onl. geschaut , für ca 2200 € im Jahr für mich und meine Frau.
Ich bitte euch um Hilfe !
danke im Voraus
hier ist der Ausstattung
Daten
18.200 km, Hubraum: 1995, 135 kW (184 PS)
, Anzahl der Fahrzeughalter: 1, Diesel, Getriebe:
Automatik, Front-, Seiten- und weitere Airbags, Anzahl Sitzplätze: 5,
Schadstoffklasse: Euro5, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 11/2011, HU: 11/2014, AU: 11/2014, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Imperialblau metallic
Fahrzeugbeschreibung:
ehm. Dienstwagen der BMW AG mit Neupreis ca. 63.500€. Leder Dakota Sattelbraun mit Exclusivnaht, Sport-Automatik Getriebe, 18 Zoll Leichtmetallräder Vielspeiche 416, variable Sportlenkung, Lenkradheizung, Multifunktion für Lenkrad, Schaltwippen am Lenkrad, Sport-Lederlenkrad, Rückfahrkamera, Alarmanlage, Komfortzugang, Armauflage vorne verschiebbar, Edelholzausführung Nussbaum mit Intarsien, Akzentleisten Perlglanz Chrom, Glasdach elektrisch, Sonneschutzrollo für Heckscheibe und hintere Türscheiben, Innen- / Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung elektrisch mit Memory Funktion, Durchladesystem, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fondsitze, Fernlichtassistent, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung, Active Protection, Beifahrerairbag-Deaktivierungs Funktion, Fondkopfsützen klappbar, Surround View, Parkassistent, Parkassistenzpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung (Tempomat) mit Bremsfunktion, Lichtpaket, Music-Schnittstelle für Smartphone, Anbindung über Bluetooth und USB-Geräte, APPS, Instrumententafel mit erweiterten Umfängen, Navigationssystem Professional, Head-UP Display, Internet Vorbereitung, BMW Assist, Harman/Kardon Surround Sound System, Luxury Line Ausstattung, Fahrkomfort Paket, Comfort Paket, Sicht Paket, Wärmekomfort Paket, Speed Limit Info. Laufende Werksganatie bis 11/2013. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein attraktives und individuelles Finanzierungsangebot. Inzahlungnahme Ihres Fahrzeuges möglich. Nettopreis 30.000,-EUR. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!