Bin mir nicht sicher was genau Du meinst, aber bist Du sicher, dass man das Klimabedienteil nicht wechseln kann?! Gibt einen Thread zu dem Thema (den ich mir nun nicht ganz durchgelesen habe): Klimabedienteil wechseln
Es bezog sich nicht aufs Bedienteil, sondern auf die Umrahmung in schwarz glänzend
Fragen zum F31 Kauf
-
-
Ich werde mir nächste Woche mal einen 330d Pre LCI ansehen, dann weiß ich mehr, was mir gefällt und wonach ich suchen soll.
Der Bauch sagt jedenfalls ganz klar 330 statt 320. -
Verstehe. Noch ein Grund mehr LCI zu nehmen.Ich werde mir nächste Woche mal einen 330d Pre LCI ansehen, dann weiß ich mehr, was mir gefällt und wonach ich suchen soll.
Der Bauch sagt jedenfalls ganz klar 330 statt 320.
Tja, das ist die Frage: Mehr Leistung oder moderner und ein bissel weniger Leistung. Klar so ein 6Zylinder ist schon verlockend, aber 190 PS sind ja auch nicht von schlechten Eltern. -
Tja, das ist die Frage: Mehr Leistung oder moderner und ein bissel weniger Leistung. Klar so ein 6Zylinder ist schon verlockend, aber 190 PS sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Ich wüsste nicht, was an moderner jetzt besser sein soll. Den 330 gibt es auch mit Euro6 verbrauch ist für die Mehrleistung angemessen und robust scheint er auch zu sein.
-
Ich wüsste nicht, was an moderner jetzt besser sein soll. Den 330 gibt es auch mit Euro6 verbrauch ist für die Mehrleistung angemessen und robust scheint er auch zu sein.
Besser? Das Aussehen, die LEDs, die neue Technik des IDrive... es wurden einige Punkte oben genannt. Frag mich nur wozu dann noch dieser Thread, wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist... -
Besser? Das Aussehen, die LEDs, die neue Technik des IDrive... es wurden einige Punkte oben genannt.
Lässt sich alles nachrüsten, der grössere Motor wohl eher nicht