Danke für die ausführlichen Informationen!
Wireless Charging nachrüstbar?
-
-
was kann man eigentlich machen, wenn man die Anschlüsse am hinteren Luftauströmer nicht hat?
Ich habe mich am Snap-In versucht und bin leider bisher erst soweit gekommen:
klick mich -
was kann man eigentlich machen, wenn man die Anschlüsse am hinteren Luftauströmer nicht hat?
Ich habe mich am Snap-In versucht und bin leider bisher erst soweit gekommen:
klick michwie immer, aufwendig Nachrüsten. Ursache ist klar, richtig? Fehlende SA.
wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICK
-
Es gibt wenn es nur ums Laden geht mittlerweile auch noch eine weitere Alternative von BMW. Wireless Charging Station oder so ähnlich. Ist eine aufrechte Halterung für den Getränkehalter die dann vermutlich mit der 12v Steckdose verbunden wird. Ein Teil der Halterung kann scheinbar auch einfach entnommen werden und dann als Powerbank außerhalb des Autos genutzt werden.
-
wie immer, aufwendig Nachrüsten. Ursache ist klar, richtig? Fehlende SA.
wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICKIch hab das Einlagefach von Aliexpress in meinem F31 verbaut und bin voll zufrieden damit! Es passt perfekt in die Mittelarmlehne und mein iPhone lädt ohne Probleme. Der zusätzliche Stauraum ist auch sehr praktisch für Schlüssel und Kleingeld
-
wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICKSehr cool, Danke für den Tipp
-
Es gibt wenn es nur ums Laden geht mittlerweile auch noch eine weitere Alternative von BMW. Wireless Charging Station oder so ähnlich. Ist eine aufrechte Halterung für den Getränkehalter die dann vermutlich mit der 12v Steckdose verbunden wird. Ein Teil der Halterung kann scheinbar auch einfach entnommen werden und dann als Powerbank außerhalb des Autos genutzt werden.
Hast du dazu einen Link? Hab es im Shop nicht gefunden. -
-
Grundsätzlich geht es mir gerade nicht um Wireless sondern eher um das normale Laden, ich habe sowohl den richtigen Snap-In schon inkl. der Grundplatte und auch mein Smartphone ist nicht QI-kompatibel.
wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICKHast Du eine Ahnung welche SA ich gebraucht hätte?
-
Hast Du eine Ahnung welche SA ich gebraucht hätte?
SA S6NSA "Komforttelefonie mit erw. Smartphone"