Hallo zusammen,
nach schon recht langer, meist passiver Anwesenheit hier im Forum denke ich mir, dass es nun Zeit ist, mein Fahrzeug vorzustellen. Es handelt sich dabei, wie der Titel schon sagt, um einen 335d xDrive in Estorilblau, BJ. 03/2016. Ich hoffe, Euch ggf. durch die Fotos bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich Fahrwerk und Felgengröße helfen zu können. Insbesondere bei den Felgen war die Entscheidungsphase sehr lang - von ATS Racelight über Ultrawheels UA11 letztendlich zu den Avus Felgen, die als Pluspunkt in unkritischen Dimensionen für Mischbereifung erhältlich sind. Mit der Wahl bin ich nun aber absolut zufrieden Nachfolgend liste ich zuerst kurz die Ausstattung und Veränderungen auf:
Ausstattung
- Edition M-Sport
- Innovationspaket
- Navigationspaket Connected Drive
- M403 in 19 " (mittlerweile ersetzt)
- Stoff Hexagon / Alcantara Anthrazit (bewusst kein Leder - ist nicht mein Ding )
- Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
- PDC vorne & hinten
- Lenkradheizung
- Komfortzugang
- Lordosenstütze
- Dachreling schwarz
- Adaptives Fahrwerk (mittlerweile ersetzt)
- Harman Kardon Surround Sound System
- Innen- und Außenspiegelpaket
- M-Sportbremse
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzverstellung elektrisch
Änderungen
- KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk
- Avus AC-MB3 Felgen in anthrazit/frontpoliert, Vorne: 8,5x20 ET35, Hinten: 9,5x20 ET45
Ausstehend
- Lenkradblende von den M-Modellen, da ich das Knarzen der normalen M-Blende unerträglich finde
- Ggf. wird noch etwas am Motor passieren, das steht aber in den Sternen
Nun ein paar Bilder:
DSC_5295.jpgDSC_5300.jpgDSC_5304-b.jpgDSC_5308.jpgDSC_5313.jpgDSC_5318.jpgDSC_5325-b.jpgDSC_5326-b.jpg
Viele Grüße
Thomas