Zuhziehgriff vorne rechts und hinten links

• Hallo,

da das Wetter es nun zulässt sich auch mal länger mit dem Auto zu beschäftigen, ohne sich eine Erkältung zu holen, sind mir heute 2 Sachen aufgefallen :

1. An der Blende vom Griff vorne rechts sind unten alle Haltenasen abgebrochen so das die Holzblende unten absteht.

2.An dem Griff hinten fehlen alle 2 Schrauben aber die Blende ist unbeschädigt.

Was sucht BMW in den Türen?

Finde es schon eine schwache Leistung von BMW so einen Dienstwagen rauszugeben, sowie vom Händler der dies auch nicht bemerkt hat.

Mich würde nur interessieren was die in den Türen gemacht haben.

Gruß

Helmut

• Einfallen tut mir mal so ausm Stehgreif, kaputte Fensterheber oder evtl. eingeschlagene Scheiben die neu montiert wurden.

Wenns bei nem BMW Händler gemacht wurde, gibts da normal nen Auftrag drüber, den dein Händler einsehen könnte.

• Nachforschungen dazu kannst wohl hier nicht anstellen, außer deine Verwunderung zu äußern ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Nachforschungen dazu kannst wohl hier nicht anstellen, außer deine Verwunderung zu äußern

Hätte ja sein können das es wieder irgendeine Änderung seitens BMW gegeben hat und da was umgebaut wurde.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mechaniker bei einer Reparatur von was auch immer alle Haltenasen abbricht. Das habe bis jetzt ja noch nicht mal ich mit meinen zwei linken Händen geschafft.

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.