Hallo,
Hab' grad folgendes auf meinem ConnectedDrive Account entdeckt ... geht aber leider nicht mit meinem 4er von 07/2017, obwohl ich Komfortöffnung habe ... Wie sieht's bei euch aus?
Gruss,
CJ
BMW Digital Key For5
Mit dem Digital Key benötigen Sie Ihren Autoschlüssel nicht mehr. Über die BMW Connected App können Sie den digitalen Schlüssel auf Ihrem Samsung-Smartphone installieren und damit Ihren BMW auf- und zusperren und den Motor starten. Mit Digital Key for5 können Sie zudem Ihren Schlüssel mit fünf Personen teilen.
Sie haben Ihren Autoschlüssel in digitaler Form immer auf Ihrem Samsung-Smartphone dabei
Ver- und entriegeln Sie damit Ihren BMW oder starten Sie den Motor
Teilen Sie den Schlüssel mit fünf weiteren Personen
SCHLÜSSELMOMENTE MIT IHREM BMW
Wie oft vergisst man den Autoschlüssel zuhause, während man nur dran gedacht hat, sein Mobiltelefon einzustecken? Mit dem Digital Key tragen Sie den Schlüssel zu Ihrem BMW in digitaler Form auf Ihrem Samsung-Smartphone immer bei sich und können damit Ihr Fahrzeug ganz bequem aufsperren oder abschließen. Sie können mit dem Digital Key auch den Motor starten, indem Sie das Telefon im Fahrzeug in die Wireless Charging oder Smartphone Ablage legen. Auch Familie und Freunde können von dem digitalen Autoschlüssel profitieren. Mit Digital Key for5 teilen Sie über die BMW Connected App Ihren digitalen Schlüssel ganz einfach mit bis zu fünf Personen. Privates Car-Sharing war noch nie so einfach. Einzige Voraussetzung dafür ist ein kompatibles Samsung-Gerät sowie die Sonderausstattung Komfortzugang.