Servus, wie funktioniert das über usb? Ich habe den EVC mit usb. Als Rechner hab ich einen Mac, notfalls Windows ;-). Danke dir
Schadet nicht mal in die Betriebsanleitung zu schauen
Servus, wie funktioniert das über usb? Ich habe den EVC mit usb. Als Rechner hab ich einen Mac, notfalls Windows ;-). Danke dir
Schadet nicht mal in die Betriebsanleitung zu schauen
Ja hab’s schon gelesen sorry. Jetzt noch die Frage wegen ASD?
module die vor dem heutigen tag ausgeliefert wurden, benötigen ein update.
msa off/on über fav-taste würde auch funktionieren.
Das wäre echt genial mit dem ASM. Wie bekommt man das Update? Ich hab mein Modul vor ca. 1 Jahr gekauft.
Ich hab dir eine email mit der Seriennummer geschickt wegen der Schlüsselnummer. Vielen Dank
Ich habe nun auf der Website und in der Anleitung geschaut. Vielleicht habe ich es übersehen, aber was genau bedeutet "Steuerung über Favoriten Taste". Bedeutet das, dass statt der RES-Taste eine der 8 Favoriten-Tasten genutzt wird (1-8, die die konfiguriert wird)? So habe ich es gerade verstanden?!?
Was hat das für einen Vorteil und was würde passieren, wenn jemand (z.B. meine Frau) auf der konfigurierten Fav-Taste etwas speichern möchte/würde?
Viele Grüße
Nils
absolut richtig verstanden.
es können weiterhin favoriten darüber abgelegt werden, die steuerung der klappe erfolgt erst ab betätigung von über 1.5 sekunden.
Super, danke. Dann muss ich ja nur noch rausfinden, wie meine Seriennummer lautet
mir einfach eine mail an info@peem-solutions.de senden