Sehr schönes Fahrzeug
Aber keine blauen Akzentleisten....
Gelöscht.
Sehr schönes Fahrzeug
Aber keine blauen Akzentleisten....
Gelöscht.
Also wenns an den blauen Akzentleisten scheitert am Ende frage ich mich ob die Prioritäten richtig sind
Im Notfall nachrüsten oder Folie drauf.
Gerade erst gesehen.
Wie schwierig ist so eine Nachrüstung? Kosten?
428i von der Leistung her stark genug?
Wie der Vorredner schon schrieb, mit gebastel und geschick ja. Ansonsten besteht ja noch die Option diese zu folieren.
Alles anzeigenDie Leisten sind, unabhängig von der Motorisierung, wählbar, sofern das M-Paket ausgewählt wurde...
Der Threadersteller hat lediglich 4er-Cabrio vorgegeben und Budget von 40.000,-.
Hier z.B. ein 428i mit blauen Akzentleisten: 428i Cabrio mit M-Paket (1)
Und noch einer: 428i Cabrio mit M-Paket (2)
Die gesamten Interieurleisten lassen sich leicht austauschen, die Akzentleisten selbst ist schwieriger, da sie geclipst und Kunststoffverschweißt ist, im Grunde ist es auch kein großes Problem diese zu ändern, allerdings ist es etwas Bastelei. Genauso bei den Türleisten, mit etwas Aufwand machbar.
Der klingt https://suchen.mobile.de/fahrz…=cpl&utm_term=cooperation
relativ spannend von dir. Wenn man ihn mit dem von mir gefundenen vergleicht, siehst du da große Unterschiede?
Gerade erst gesehen.
Das musst wohl selber am besten wissen was dir stark genug ist
Der klingt https://suchen.mobile.de/fahrz…=cpl&utm_term=cooperation
relativ spannend von dir. Wenn man ihn mit dem von mir gefundenen vergleicht, siehst du da große Unterschiede?
+ Ein Jahr jünger
+ Head Up-Display
- Keine Klimaautomatik
- Kleines Navi
- Keine LED-Scheinwerfer
Okay danke dir! Klimaanlage wäre mir schon wichtig.
Gerade erst gesehen.
Hallo, der 428i ist stark genug für die blauen Akzentleisten.
BMW benutzt hier extra eine Anti-Blaubrems-Oberflächenveredelung. Ist zwar sehr kostspielig aber nur so kommt der 428i überhaupt vom Fleck.
Okay danke dir! Klimaanlage wäre mir schon wichtig.
Eine Klimaanlage hat das Fahrzeug verbaut, nur keine Klimaautomatik...
Bevor du hier noch weiter machst solltest du mal auf bmw.de den Konfigurator benutzen und dich über die verschiedenen Austattungen informatieren. Sonst wird das ganze hier ein wildes geposte von Autos auf mobile.
Konfiguriere deinen Traumwagen und lass uns wissen was DIR besonders wichtig ist. Und blaue Leisten sind bei einem 40K Auto wahrscheinlich nicht das Hauptargument?
Insbesondere weil man das für knapp 750€ austauschen kann (Pre-LCI) und etwas mehr folieren/lackieren kann (LCI)
Punkt eins sollte mal der Motor sein oder?
Am besten geh mal zu einem Händler und lass dich informieren
Das was du hier machst hat wenig Sinn...