Hey, dass kann ich Dir auch nicht sagen, war ja ein Post von irgendeiner Person zum Thema x-Drive. Hab aber auch keine Lust den jetzt zu suchen. Hat sich ja erledigt, da der Service Mensch von BMW mir meine Fragen nett und kompetent beantwortet hatte. Siehe #17.
Der Service Mensch der NL meinte, dass Handschalter für diese Motorisierung etwas fürn Ar.... sei - jeder so wie er mag .
Mich macht die ganze Sache mit xDrive wuschig und habe kein Bock mehr, denke werde noch ein wenig warten und mir dann auch nen 440i kaufen. Mich hat nur die Farbe und Ausstattung so angemacht, egal.
Werde noch versuchen den Link zum Auto zu finden, poste ich dann. Bitte nur dran denken, Motorhaube und Stossstange total wie ein Streuselkuchen und Fahrertür bereits erneut lackiert. Leider dennoch Macken und der Türschweller hat auch ne Macke ca. 10 Zentimeter. Hatte noch nachgefragt, unter 34k Euro nichts zu machen. (Reifen sind m.E. auch runter) Premium Selection von BMW halt
Grüße
Sind die 435er so viel teurer als ein 335er oder hat der einfach nur übelst viel Ausstattung? Für 35k habe ich schon ganz gut ausgestattete 340i gesehen mit ca. 20000 km und ohne derart viele Macken. Ganz ehrlich, ein Wagen für 35k, der schon Rost an der Motorhaube hat und mit 50t km auf der Uhr und derart vielen Macken, den würde ich eher weniger kaufen. Mein 340i hatte beim Kauf 15000 auf der Uhr und hat mich 29k gekostet. Gut, der hat jetzt nicht gerade ne mega Ausstattung, dennoch kommt mir das bei dir etwas teuer vor.