Schwarze Nieren

• Erstmal Danke. Dann werde ich die zweite Niere auch noch in Matt-Schwarz folieren und nach dem Einbau ein paar Bilder machen... ;)

• Hallo Leute ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und denke auch es passt hier ganz gut.

Ich habe heute die Modern-Line Nieren an meinen schwarzen 320D ausgebaut (da diese wirklich hässlich sind :) ).
    Das ausbauen gestaltete sich schwieriger als gedacht :cursing: , da die Streben bei der Moderline einen Abstand haben, dass nur Kinderhände durch passen und selbst das demontieren der oberen Stoßstangenbefestigung half nicht viel da ich nicht mit Gewalt das Plastik biegen wollte .
    Letztendlich habe ich die Linke Niere mit einer Zange zerstört und konnte dadurch beide Nieren entfernen :P

Jetzt zu meiner Frage:

Hat einer von euch schonmal die Nierengitter der Modernline Schwarz lackiert?
    Ursprünglich wollte ich die Gitter der Sportline (Chromring/innen schwarz) verwenden aber evtl. siehts ja besser aus mit mehr Streben.
    PS: die Performance Nieren wollte ich nicht nehmen da mir hier der Kontrast zwischen der Wagenfarbe und den Nieren fehlt, bei anderen Farben gefällts mir gut.

Achja.... Frohes Fest :D :D

• Das Plastik der Stoßstange kann man verdammt stark verformen ;) hättest also nichts kaputt machen müssen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich bin am überlegen ob ich mir die modernline gittz lackiere (müsste links ein neues kaufen) oder die schon vorhandenen sportline nieren verbaue.
    ?(

Nach 20 min bei 2º und einem
    Gebrochenen Nagel erschien mir die Zange die beste Lösung :rolleyes:

• Dein Auto, dein Geschmack ;) An Plastik bieg ich nie rum wenns kalt ist, schlechte Erfahrungen mit meinem alten Herrn mal am X5 gemacht :D

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Mission completed :D
    Rein clipsen kann man die Dinger auf jedenfall einfacher :whistling: .

Hab mir heute ein paar Foto´s vom M4 angesehen und muss sagen das Design der doppelspeichigen Nierenstäbe geflällt mir sehr gut.
    Hat von euch jemand eine Idee wo ich diese für den F30 bekomme?
    Link:#mce_temp_url#

• Die bekommst du von niemandem ;) 1. kommt der F80 erst im 2. Quartal nächstes Jahr auf den Markt 2. hat der M3 die Front vom 4er, sprich die Nieren passen nicht.