Schwarze Nieren
-
-
Vielleicht haben Sie bei einem anderen Kunden auf Performancenieren umgebaut und er hat die alten Teile da gelassen.
Somit hatten Sie nur die Kosten für's Lackieren der Nieren.. Eine Sauerei ist das dennoch, wenn es so verhandelt war. -
wenn es so verhandelt war.
Das ist aber die Frage: waren die Performance-Nieren oder "schwarze Nieren" vereinbart....
Wenn da nicht PP-Nieren im Kaufvertrag steht wird es sehr schwer werden. -
Das ist aber die Frage: waren die Performance-Nieren oder "schwarze Nieren" vereinbart....
Wenn da nicht PP-Nieren im Kaufvertrag steht wird es sehr schwer werden.
Da steht im Kaufvertrag "Performance Nieren" drin...
Ist aber nebensächlich, ich hätte lieber ein Foto von einer PP Niere damit ich den direkten Vergleich habe -
Wenn du noch ne Woche warten kannst?
Meine sind auf dem weg, aber bin jetzt ne Woche im Urlaub.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Ich hab meine PP Nieren gerade erst gestern eingebaut, sonst hätte ich gerne mal die Nummern vergleichen können. Habe die originalen Nieren beide heil rausbekommen und in der OVP erstmal in den Keller geräumt. Sie schauen zwar schon komplett identisch, bis auf das sie schwarz sind, aber so "fuschermäßig" sind sie definitiv nicht abgedunkelt.
Ciao
Marco -
Schau mal hier: Link entfernt
-
Danke für den Link Mike, deinen Blog kenne ich schon! Aber das hilft mir leider überhaupt nicht... Man kann aus dieser Perspektive nicht erkennen wie die Nieren von hinten aussehen noch ist irgendwo die Teilenummer drauf. Die Oberfläche ist auch nicht deutlich genug zu erkennen das es für einen Vergleich langt
Ich brauche den Beweis das auf der PP Niere eine andere TN steht als bei der Originalen (siehe Foto)!
(Was ja eigentlich logisch ist, aber ich möchte nicht das sich die NL rausreden kann)
-
versteh ich das hier richtig - ein bmw händler hat dir performance-nieren verkauft und in wahrheit schwarz lackierte seriennieren montiert??
das ist mal ne krasse kiste... eigentlich ist der rand schwarz glänzend und die stäbe sind ja bei der pp-niere matt... und dass du hier lackierte nieren hast
ist ja wirklich ausgeschlossen... also da würd ich streiten gehen, aber ohne lange freundlich zu sein... -
Servus,
meine Performance Nieren habe ich noch nicht verbaut.
Stelle am Abend die Bilder ein.