Alcantara Kopfstütze geschmolzen?

• Da frage ich mich immer, warum schöne und teure Leder-/Alcantarasitze kaufen/bestellen und dann mit einem Schonbezug verhunzen ?(
    Genau das gleiche wie mit den Handys und Schutzhüllen...
    Wenn man mal eingesaut ist und es kurz mal drüber macht ok :thumbup:

Aber ansonsten: Aufpassen und pflegen, dann passiert auch nix.

Und wenn doch --> es ist eben ein Gebrauchsgegenstand......

• @nsh89
    Da gebe ich dir absolut recht. Das Tuch fliegt sofort wieder raus wenn ich daheim bin :D
    Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden und man kann die Kleidung nicht wechseln, dann lieber das Tuch eingesaut.

• Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden und man kann die Kleidung nicht wechseln, dann lieber das Tuch eingesaut.

Du bist hier in einem Autoforum also verhalte dich gefälligst auch so! In Zukunft wird NACKT gefahren wenn sich die verschmutzte Kleidung nicht wechseln lässt! :D

• Du bist hier in einem Autoforum also verhalte dich gefälligst auch so! In Zukunft wird NACKT gefahren wenn sich die verschmutzte Kleidung nicht wechseln lässt! :D

Was glaubst du wie ich das erste mal gefahren bin als ich mich eingesaut hatte :D

• also ich fahre nach dem Training immer mit einem Badehandtuch über den Sitz (doppelt zusammengelegt) und einem Kaputzenhoodie für die Rückseite...