Informationen zum 3er GT (Erlkönig, Fotos usw.)

  • Hat evt.jemand Infos wann der 3er GT ausgeliefert werden könnte?


    Jedoch wird man auf das xDrive wieder ewig warten müssen und auf das M-Paket auch.
    Da das ja immer so spät nachgereicht wird.

  • Hat evt.jemand Infos wann der 3er GT ausgeliefert werden könnte?


    Jedoch wird man auf das xDrive wieder ewig warten müssen und auf das M-Paket auch.
    Da das ja immer so spät nachgereicht wird.


    xDrive ist gut möglich, dass das später kommt, aber da das M-Paket bereits bei Vorstellungen mit gezeigt wurde, wird das direkt zum Start mit verfügbar sein.


    Göran

  • ja reichts aber langsam micha!
    wir wissen dass er dir nicht gefällt und der Walwitz wird auch mit der Zeit langweilig
    Gibt genug leute den er gefällt und die den auch kaufen werden.

    Ich hindere ja auch niemanden daran, sich einen zu kaufen...
    ...aber es ändert auch nichts daran, dass ich ihn nicht leiden mag...


    Und damit werde ich mich auch aus diesem Thema verabschieden ;)

  • xDrive ist gut möglich, dass das später kommt, aber da das M-Paket bereits bei Vorstellungen mit gezeigt wurde, wird das direkt zum Start mit verfügbar sein.


    Göran


    Sehe ich ähnlich mit dem M-Paket, war beim F30 ja ganz anders - da wurde das nur in Portugal gezeigt.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Danke! Genau so sehe ich das auch.Wurde schon gefragt warum ich nicht auf den 3er GT warte.Aber da sieht der Touring viel besser aus! :thumbup:


    Vale

  • Erstmal fand ich die Antwort bzg. Greenpeace echt zum lachen. :D Hab die vorderen Beiträge aber auch nicht alle gelesen. :rolleyes:


    Zum 3er GT, mir gefällt er nur mit dem M-Paket. Die Front sogar besser als die des F30/F31 da mir die schon fast zu flach ist. Fnd ich beim GT schön protzig. :thumbup:


    Das Heck ist sicher gewöhnungsbedürftig aber es gibt auch echt hässliche Fotos davon. Die bei dem weißen M-Paket find ich OK.
    Trotzdem könnte ich mir gut vorstellen mir den GT anstatt den F31 zu kaufen. Mir gefallen die "gewagten" Modelle von BMW immer recht gut. ^^
    Etwas höher und mehr Platz, wieso nicht. Auf den kleine verlust der sportlichkeit zu dem F30/F31 könnte ich verzichten.


    War beim X1 genause, erte Fotos gesehn, ich dachte mir wie schrecklich hässlich, wer braucht sowas. 8|?(
    Nach einiger Zeit war ich einer der ersten in Österreich der ihn bestellt hat. :D


    Es ist echt so, entweder der GT gefällt überhaupt nicht oder er gefällt.
    Glaub aber das sich viele käufer finden werden.


    Laut der Preisliste ist kein M-Paket zu finden nur die Lines und auch keinerlei Text zum xDrive, darum wird das sicher noch dauern.
    Evt. hätte ich da einen Deal mit meinem Händler geplant, dass er meine Wunschkonfiguration als Vorführer/Aussteller bestellt und ich dann schneller und günstiger dazu kommen.


    Aber wird sich mit M-Paket und xDrive Zeitlich eben heuer nicht mehr ausgehen und ich bleib beim F31. :thumbup: