Informationen zum 3er GT (Erlkönig, Fotos usw.)

• Kannte den noch gar nicht.

War gestern am Münchner Flughafen und hab nen Erlkönig gesehen, auf den ich mir keinen Reim machen konnte...
    Vorne ein 3er aber dann eben diese GT Form wie beim 5er... Konnte aber nicht näher ran, weil dann ist er auch schon wieder gefahren.

Jetzt bin ich schlauer. ;)

• Von vorne sieht man beim 3er GT jetzt die gleiche Art an Nieren wie sie beim neuen X5 kommen werden.

Mir gefallen die so groß und Rund nicht, kann man mir erzählen was man will :)

Hoffe sie verbasteln den 4er damit nicht.

• Ein Buckelwal mit Spoilern... :D

UND wenn man der aktuellen AMS Glauben schenkt wird er in 2014 auch noch mit einem richtigen M3 GT geadelt. :S :thumbdown:

Ansich finde ich ihn ja gar nicht so unhübsch ... aber als M3 das geht nun wirklich zu weit ... allenfalls ein M335iGT wäre akzeptable ... irgendwann muß mal Schluß sein, die Motorenentscheidung ist schon schwerverdaulich genug !!! X(

• UND wenn man der aktuellen AMS Glauben schenkt wird er in 2014 auch noch mit einem richtigen M3 GT geadelt. :S :thumbdown:

Ansich finde ich ihn ja gar nicht so unhübsch ... aber als M3 das geht nun wirklich zu weit ... allenfalls ein M335iGT wäre akzeptable ... irgendwann muß mal Schluß sein, die Motorenentscheidung ist schon schwerverdaulich genug !!! X(

AM&S?
    Hieß das nicht Audi, Motor und Sport? :D:D:D

Mal ehrlich, Uli...Du bist doch nun lang genug dabei und weißt, dass bei ///M die ersten Prototypen immer gut zwei Jahre vor Markteinführung umherfahren...spätestens 1,5 Jahre vorher sieht man die ersten ;)
    F80 und F82 hat man nun schon öfters gesehen....F84 noch keinen einzigen ;)
    Gut, manche haben ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...aber ich glaube da nicht dran ;)

Die AM&S hat auch damals (ich meine 2008 oder 2009) zu 100% gewusst, dass der M5 GT auf den Markt kommt...und? Siehste irgendwo einen? :D

• AM&S?
    Hieß das nicht Audi, Motor und Sport? :D:D:D

Mal ehrlich, Uli...Du bist doch nun lang genug dabei und weißt, dass bei ///M die ersten Prototypen immer gut zwei Jahre vor Markteinführung umherfahren...spätestens 1,5 Jahre vorher sieht man die ersten ;)
    F80 und F82 hat man nun schon öfters gesehen....F84 noch keinen einzigen ;)
    Gut, manche haben ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...aber ich glaube da nicht dran ;)

Die AM&S hat auch damals (ich meine 2008 oder 2009) zu 100% gewusst, dass der M5 GT auf den Markt kommt...und? Siehste irgendwo einen? :D

Hast ja Recht ... im Grunde gehe ich auch davon aus das die M und M Performance schlicht nicht genug differenzert haben und wir wohl eher von einem M335iGT ausgehen sollten ... was auch irgendwie Sinn ergeben sollte.

Nur F82 habe ich übrigens noch keinen wirklich gesehen ... nur eine arg verbaute Testmule irgendwann in Mitte 2012 (im M-Forum nachschauen, wann dort der M4 Thread gesartet wurde, geht ja leider nicht mehr :( :S ) ... könnte ja dann doch heißen, dass der M3 einige Zeit vor dem M4 debütiert. ;)

• Achtet beim 1. Video auf 2:24 :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.