Find ihn auch grotten schlecht
Informationen zum 3er GT (Erlkönig, Fotos usw.)
-
-
Sieht doch ganz geil aus eigentlich. Das Heck haben sie wohl absichtlich nicht wirklich betont
-
In der aktuellen Autobild ist ein vergleich zwischen dem 3er Touring & 3er GT. Der 3er GT gewinnt, weil der 3er Touring zu sportlich ist ...
-
Na da hab ich ja die richtige Wahl getroffen und nicht auf den GT gesetzt.:D
Göran
-
Zu Sportlich geht den das?
-
Zumindest in dem Fall sportlicher als der 3er GT
-
Ich fahre zurzeit noch E91 aber ich möchte demnächst in die F-Reihe wechseln. Der 3er GT hat es mir irgendwie angetan, mehr als Touring zumindest. Jedoch möchte ich erstmal abwarten wie er in Real aussieht und vor allem ob man ein Fond Entertainment ordern kann
-
Die Frage ist, was Du für eines im Auge hast.
Ein fest verbautes wie beim 5er, also keines was einfach so an den Kopfstützen angebracht wird, oder?
Ich tippe mal Du meinst sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.automobilesreview.com/img/bmw-7-series-full/slides/the-new-bmw-7-series-fond-entertainment-professional.jpg]Ich befürchte sowas wird nicht direkt mit zu haben sein.
Göran
-
Das mit dem "M" an der Seite finde ich halb so wild, gab es schon zu E36-Zeiten beim M-Paket - selber machen würde ich es aber nie
-
ich hoffe das es wie beim 5er direkt in die Sitze intigiert ist, ansonsten wird es doch ein 5er.