Hab den Diffusor auch schon rum liegen. Werde das äußere in Wagenfarbe lackieren lassen und das Teil in der Mitte unlackiert lassen @Termi_4er
M Performance Diffusor: welche Farbe? Suche Bilder...
-
-
Also ich schwenke zwischen zwei Optionen:
- außen Wagenfarbe Saphirschwarz metallic, innen Dark Shadow metallic
oder
- komplett Dark Shadow metallicIch bin hin und hergerissen, konnte noch keine passenden Fotos finden. Ich hoffe irgendjemand hat eins parat. Ich kann mich bei sowas immer so schwer entscheiden. Schrecklich.
-
Termi_4er Hast du deinen Diffusor mittlerweile lackieren lassen und hast ein Bild parat?
Habe mir jetzt auch den M-Performance Diffusor bestellt und möchte ihn mir auch in dem Grau wie der originale M-Paket Diffusor lackieren lassen. Ich denke das wird gut aussehen.
Die eigentliche Frage ist aber nun, wie lautet der originale Farbcode? Ich habe im Internet 2 Farbcodes gefunden, über die diskutiert wird.-B27 Dark Shadow metallic
-B55 Ferric Grey metallic
-
Hi Bmwfan95,
ja, ich hab es mittlerweile lackieren lassen. Ich habe mich für die erste Variante entschieden, sprich außen in Wagenfarbe und innen in Dark Shadow Metallic. Also die gleiche Kombination wie beim M Paket Diffusor.
Der originale Farbcode von dem Grauton lautet B27 Dark Shadow metallic.
Anbei ein Bild. Ich finde die Kombination für ein schwarzes Auto perfekt und bin sehr glücklich damit.
-
Vielen Dank für die Antwort. Schaut gut aus
Ich werde bei meinem F31 den kompletten Diffusor in B27 Dark Shadow lackieren lassen.
-
Vielen Dank für die Antwort. Schaut gut aus
Ich werde bei meinem F31 den kompletten Diffusor in B27 Dark Shadow lackieren lassen.
Kannst du davon n Bild posten? Hab zwar nen schwarzen F31, aber möchte auch in dark shadow lackieren, um die M-Paket Farben wieder zu holen
-
Na klar, wenn es soweit ist werde ich ein Bild schicken.
-
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft den lackierten Diffusor zu verbauen.
Farbcode: B27 Dark ShadowBin Happy
E883EE81-B008-49FB-B4AC-77870FCCA2FC.jpeg -
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft den lackierten Diffusor zu verbauen.
Farbcode: B27 Dark ShadowBin Happy
E883EE81-B008-49FB-B4AC-77870FCCA2FC.jpegHaste da einfach mit der dose drüber? Plus klarlack am ende?
Wenn du kurz die Vorgehensweise beschreibst, kann ich es nach machen
Danke dir für die Bilder. Hat mich überzeugt. Wird bestellt und lackiert, wenn das Wetter mal passt
-
Haha Nein, habe es bei meiner Lackiererei des Vertrauens lackieren lassen. Soll ja ordentlich aussehen
Farbcode ist wie gesagt der originale B27.
Ich finde es so genial.