Früher oder später muss ich wohl auch dran..
M Performance Diffusor: welche Farbe? Suche Bilder...
-
-
Hallo Leute,
in einer Woche wird der M Performance Diffusor meines 435i auch lackiert. Nun stehe ich vor der Wahl
1) Alles in Wagenfarbe (Saphirschwarz Metallic (Farbcode 0475))
2) Alles in Shadowline also schwarz II uni ( Farbcode 0668 ))
3) Außen in Wagenfarbe und Innenteil in ShadowlineWürde mich über euer Feedback freuen, ich tendiere irgendwie zu Variante 2 oder 3.
-
Hallo,
ja wer die Wahl hat , hat.....
geht mir genauso.
Matt ist er ja von Hause aus.
Ich werde meinen in Variante 3. einfärben. Aussen Saphierschwarz und innen DarK Shadow.Gruß Joe
-
Ich glaube ich lasse den Innenteil doch unlackiert und mache nur außen Wagenfarbe, dann ist ein schöner Kontrast drin. Gerade gefunden:
-
Ich habe meinen komplett in schwarz lackieren lassen. Wobei er in matt fast nochmal besser gewirkt hat...
-
Finde ich schick gerade als Kontrast zu deinem Mineralgrau allerdings bestätigt mich das Bild in meinem Plan, den Innenteil matt zu lassen, die Finnen des Diffusors gehen leider unter
-
Wenn man's matt lässt sieht es unfertig aus. Und nicht durchdacht Matte Bauteile an glänzendem Fahrzeug O.o es sei den das Fahrzeug ist matt. Aber sonst sieht's irgendwie nix aus
-
Hier mal der direkte Vergleich einmal lackiert, einmal unlackiert.
Jeder wie er mag.
Mfg shmerlin
-
Ich lasse meinen matt, hatte letztens einen saphirschwarzen vor mir mit schwarzem Diffusor. Konnte erst sehr spät erkennen, dass es der Performance Diffusor ist.
So wie hier ist es bei mir (bis auf den Sound :D) und so gefällt es mir bei schwarzer WagenfarbeExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1) Alles in Wagenfarbe (Saphirschwarz Metallic (Farbcode 0475))
2) Alles in Shadowline also schwarz II uni ( Farbcode 0668 ))
3) Außen in Wagenfarbe und Innenteil in ShadowlineStehe auch vor der Entscheidung in welcher Farbe ich den Heck Diffusor lackieren lassen soll...
Ist das Uni Schwarz 668 die gleiche Farbe wie die der Shadow-Line?