Also, ich habe jetzt nochmal alles ganz genau bei der Angebotsbeschreibung durgelesen und kam zum folgenden Ergebnis.
Wenn man Navi Update bucht (aktuell ca. 86 Euro), dann hat man das komplette Paket gekauft inkl. Europa.
Nach dem buchen des Pakets bekommt man Deutschland automatisch over the air, wieso bei mir bis jetzt nicht geklappt hat, bleibt dahin gestellt...
Wenn man das komplette Europa braucht, geht man in seinem Account auf Kartenupdate MANUELL und dann kommt der USB-Stick ins Spiel mit zuerst runterladen des Kartenmaterials auf PC und dann auf Stick und dann ab ins Auto zum Einspielen....
Es gibt kein extra Europaangebot, es gibt beim Navi-Update nur einen Preis...
Zitat:
Mit dem Map Update gehören falsche Routeninformationen der Vergangenheit an, denn es beinhaltet zwei Möglichkeiten, die Karteninformationen Ihres Navigationssystems aktuell zu halten. Mit dem automatischen Kartenupdate wird das Kartenmaterial over the air in Ihrem aktuellen Heimatland aktualisiert. Beim USB Kartenupdate können Sie manuell eine gesamte Region herunterladen. So verfügen Sie auch im Ausland immer über die neuesten Karteninformationen.
Mit der gesamten Region meint BMW Europa....
Ich kapiere nicht, wieso die Gestalten vom Service das in wenigen Sätzen nicht erklären können..., so nach dem Motto...
Kunde, wenn Du Update buchst, hast Du alles drin... Bist Du faul, bekommst over the air dein Deutschlandmaterial automatisch...
Magst Du mit dem Computer spielen, kannst dir ganz Europa auf Stick runterladen und im Auto einspielen... Alles... mehr gibt's nicht zu sagen...