Mehr Bilder vom Heckflügel bitte mal
F32 428i Estorilblau - M.Perf. - Kaul Motorsport - MX-Motorsports - Simon Motorsport
-
-
Huhu.
Wir haben schon länger einen Flügel gesucht der "nicht so aufdringlich" aussieht. Der von Hamann Motorsport bait nicht so hoch auf.
Den ich bekomme ist im Mittelteil schon schwarz Glanz lackiert - die Flaps sind in Carbon gehalten.
https://www.hamann-motorsport.…bmw/bmw-m4-hamann-tuning/
Bilder muss ich erst kleiner machen - 1MB ist hier echt nen Witz. Gibt auch addona fürs Forum um es passend zu Rendern...
Grüße
-
Bin auf die Bilder gespannt, Eintragung wird kein Problem? Sowas sieht sehr schnell nach Bastelei aus und passt selten zu einem so teuren Auto. Ich möchte mir aber gerne eine Meinung bilden, sobald der Flügel drauf ist
-
Denke das kommt gut auf dem F32
-
Vorstellen kann ich mir das auch.
Was ist mit der jetzigen kofferraumlippe? Kommt die sauber wieder ab, oder bleibt die drauf? -
Huhu.
Die M-Performance kommt runter.Eintragen mit M4 Gutachten über Sondereintragung beim Tüv möglich.
Diese Saison kommt er nicht mehr drauf. Wird Ende Oktober / November montiert - sobald der Helmut den von seinem M4 Liberty Walk demontiert hat. (Er kriegt einen größeren GTS Flügel)
Bis bald
-
-
Mal wieder nach längerer Zeit hier im Forum.
Das Jahr 2018 war echt toll - leider mussten wir einen enormen Rückschlag mit unseren Alltags Fahrzeugen hinnehmen.
Einen Totalschaden vom Mercedes ML - wo meiner Frau eine Dame bei nasser Fahrbahn reingefahren ist.Wir freuen uns jedoch trotzdem auf den neuen tollen Start in das Jahr 2019.
Hier noch ein Video vom Vorbesitzer - das Fahrzeug sieht so allerdings nicht mehr aus!
Bmw f32 428i Asphaltfieber 2015Kaul Motorsport | BMW 428i F32 | Auspuffanlage aus Edelstahl mit Klappensteuerung
-
Moin
Sag mal ist der 200 Zeller Rennkat eingetragen?
Wieviel Leistung hat er mit dem ganzen Setup? -
Schönes Coupe, geile Farbe ! Was hat der jetzt an Leistung ?
Mal auf dem Prüfstand gewesen ?
Hab quasi den gleichen Motor in meinem e89 Z4 2.8sdrive und bin nach ein paar Modifikationen soweit zufrieden.
Mit Abstimmung komme ich so auf knapp 290 PS und 425 Nm.
Viel mehr geht denke ich auch nicht aus den 4 Zylindern rauszuquetschen.
Im Zetti, bei seinen 1475 kg Lehrgewicht ( Schalter ), reicht mir das auch um ziemlich flott von A nach B zu kommen