Wollte mit der Go Pro Hero das aufnehmen nur wusste ich nicht wohin mit der Cam... Halten ist ja auch leicht schlecht
Ja schick meines per whats app aber die quali ist durch selber fahren und filmen nja
Wollte mit der Go Pro Hero das aufnehmen nur wusste ich nicht wohin mit der Cam... Halten ist ja auch leicht schlecht
Ja schick meines per whats app aber die quali ist durch selber fahren und filmen nja
obwohl es ist garnicht so schlecht
Hab mein Video auch gefunden und nun auf YouTube hochgeladen....
Hab mein Video auch gefunden und nun auf YouTube hochgeladen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eindeutig zu sehen - Leistung unter 184PS
Stimmt. Was mich bei deinem Video auch wundert - bei mir gehen die Sportanzeigen bis (glaube ich) 320 PS und (ganz sicher) bis 560 NM. Also meine NM schlagen voll aus, die PS natürlich nicht - bei dir ist die Skalierung so gewählt worden dass die Anzeige der NM gar nicht auf 100% gehen kann. Komisch
Ich habe auch keine Ahnung
so, hier mal mein Video:
leider nicht sehr gut - da es geregnet hat und ordentlich Verkehr war!
Auffällig ist (was mir so auch noch nicht aufgefallen ist), dass er sich schwer tut die 184PS zu erreichen. Hatte die letzten Male wohl immer erst geschaut als das Maximum erreicht war.
Danke für dein Video Simon Sag mal, wie hat du das mit der Kamerabefestigung gemacht? Beifahrer?
ich hatte das Stativ "Freundin" montiert
wobei es sicherlich bei leerer Autobahn auch möglich ist selbst zu filmen -> für was hat man denn sonst einen Automatik
"Freundin"? Klingt gut! Ich glaube das habe ich damals bei der GoPro im Auto-Kit dabei gehabt. Muss ich mal in die verpackung schauen
Anscheinend kann man beim NBT (also den neueren Navi's) von KW auf PS umstellen. Bei den CIC aber dann normalerweise nur per Codierung möglich.....
Hab sogar noch ein Video von meiner M135i Probefahrt gefunden - hier die Sportanzeigen: