Man kann es von KW auf PS umcodieren. Ab welcher Geschwindigkeit sollte deiner Meinung nach die volle PS Zahl anstehen ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Man kann es von KW auf PS umcodieren. Ab welcher Geschwindigkeit sollte deiner Meinung nach die volle PS Zahl anstehen ?
Grüße vom Wörthersee
Okley
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das geht übrigens auch in den normalen Einstellungen
Laut Angaben sollen die 135kw bei 4000 Umdrehungen anstehen.
Wenn ich ehrlich bin,dann habe ich diese Umdrehungszahl nur im 6.Gang gefahren und dann sind es schon über 230 laut Tacho.
Wenn ich mich nicht täusche,wird eine Leistungsmessung auf der Rolle im vorletzten Gang gemacht.Müsste man mal ausprobieren,was da die Sportanzeige ausspuckt.
Die Geschwindigkeit dabei dürfte dann wohl etwas geringer sein,aber bestimmt noch über 200 laut Tacho.
@ Mike
Danke,da muss ich am Wochenende doch glatt mal nachschauen.
ZitatDas geht übrigens auch in den normalen Einstellungen
Ja Mike aber nur wenn es per Codierung freigeschalten wurde Sonst ist da meine Einstellung.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ich kann ohne coding zwischen ps und kw wählen.
Ich kann es auch OHNE Codierung umschalten
Wirklich Dann ist es ja Klasse ! Meiner Meinung nach war es bei mir nicht möglich sondern erst nach der Freischaltung durch die Codierung.
Habe heute mal gestestet - meiner erreicht die richtige PS zahl nicht....von 0-220km/h immer durch Vollgas bleibt er unter der angegeben PS Zahl....
NW knallen aber auf über die vom Werk angegebenen..... Komisch Komisch
Jop
NM Springen immer gleich auf 560, beim Schalten kurzer abhacker und dann wieder auf volle kanne (eh klar) . Werde evtl wirklich ein Video machen, so können wirs am besten vergleichen
Wollte mit der Go Pro Hero das aufnehmen nur wusste ich nicht wohin mit der Cam... Halten ist ja auch leicht schlecht
Kann ich mir vorstellen
Vl. wenns der Beifahrer hält? Mal sehen ... werd ich mir auch noch was überlegen müssen