Ja und nein
330d Ja, PPK Nein
Für den Winer ist ein Prüfstandbesuch geplant, der sollte dann klarheit bringen
Ja und nein
330d Ja, PPK Nein
Für den Winer ist ein Prüfstandbesuch geplant, der sollte dann klarheit bringen
Na dann muss deiner aber wirklich mächtig im Futter stehen nachdem er über die Werksangabe drüber springt.... Meiner macht das nicht und bleibt darunter - wäre mal interessant was andere User dazu sagen Ob die Leistungsanzeige wie bei deinem über der Angabe oder wie bei mir unter der angabe ist,
Die Anzeige zeigt bei mir 245 bzw 180kw an - eben Werksangabe. Gemessen haben wir ihn aber mit deutlich mehr.
Wird auch nur ein gemittelter Wert sein um manche Kunden nicht zu verwirren wenn da was anderes wie auf dem Papier steht.
Schau am Nachmittag is aber regnerisch
Sent from my iPhone
Hi,
also bei mir bleibt die NM und PS Anzeige trotz PPK knapp unter 200PS und 420NM.
Scheint also normal zu sein.
Lg
Sascha
Alles anzeigenHi,
also bei mir bleibt die NM und PS Anzeige trotz PPK knapp unter 200PS und 420NM.
Scheint also normal zu sein.
Lg
Sascha
Ist beim PPK Kit aber nicht normal - das sollte angepasst werden
Wieviel KW oder PS hast du am Bildschirm ?
bei mir nimmt er genau den PS-Wert den ich auch als Standard haben sollte - also weder drunter noch drüber.
Das heißt, bei dir geht die Anezieg auf genau 184 PS bzw. ein wenig über 180PS ?
Bis wieviel PS geht deine Anzeige ?
genau, hört quasi direkt bei 184 PS auf - wie weit sie geht weiß ich ausm Kopf nicht, muss ich heute Abend mal schauen.
Sei so gut - eventuell geht sich ein kleines Video aus das du dann Online stellst !
Ich hab auch mal eines vor dem PPK Einbau gemacht - muss mal sehen wo ich das habe - da hatte ich
das selbe Phänomen wie heute - er war unter der Leistungsangabe