Nur Pfeilansicht einstellen

• Hallo,

bin neu hier, weil wir in ein paar Tagen unseren F30 318d bekommen. Im Vorfeld haben wir eine Frage zur Navigation: Von unserer jetzigen C-Klasse kennen und schätzen wir die Pfeilnavigation. Ist es im F30 (Navi Business) möglich, die manchmal eher verwirrende Kartendarstellung auszublenden und im Display nur die Pfeilnavigation zu sehen?

Danke für eure Antwort.

Peer

• Danke für die Antwort! Splitscreen ist ja gerade das Problem! Bei der ohnehin kleinen Displaygröße möchte ich gerne die gesamte Fläche für die Pfeildarstellung nutzen. Das kann ich besser erkennen, als wenn in der Splitscreendarstellung alles in die rechte Ecke gequetscht wird. Denn beim schnellen Überblick hilft mir die Karte kaum, wohl aber die Pfeilnavigationsangaben.

• Hi,
    im Business kannst Du zwischen Pfeildarstellung und Karte wählen.

Solltest Du das erweiterte Kombiinstrument haben, was sehr zu empfehlen ist, bekommst du auch dort die Pfeildarstellung angezeigt, welche auf der AB sogar Fahrspuren anzeigt.

Göran

• Zitat

Solltest Du das erweiterte Kombiinstrument haben, was sehr zu empfehlen ist, bekommst du auch dort die Pfeildarstellung angezeigt, welche auf der AB sogar Fahrspuren anzeigt.

Göran

Wobei ich zu tief für die Anzeige sitze und das nicht sehe. Genauso wenig wie den km Stand