Kann jemand von euch, der Teflonband von BMW erhalten hat, ein Foto davon machen?
Ich sehe auf den bisherigen Bilder ehrlich gesagt nie wo das sitzen soll.
Würde dann nämlich mal beim freundlichen bzgl. des knarzen fragen.
Kann jemand von euch, der Teflonband von BMW erhalten hat, ein Foto davon machen?
Werde nachher ein paar Fotos machen
Ich hoffe es ist zu erkennen. Der Matte Streifen auf der unteren Hälfte der Leiste. Sieht man nicht bei geschlossener Tür.
Da ist mir wohl jemand zuvorgekommen.
Soll ich noch Fotos vom Estorilblauen einstellen?
Beim Freundlichen muss man lediglich darauf hinweisen, dass die Arbeit keinesfalls von aussen sichtbar sein soll sofern die Türen geschlossen sind.
Ein bekannter von mir hat ebenfalls das Teflonband „verbauen“ lassen. Sah katastrophal aus - er hatte den Wagen zur Nachbesserung direkt dort gelassen.
Wäre cool wenn du das in Estorilblau Posten könntest. Habe auch das Problem.
Danke.
Gruß Jörg
Hier die versprochenen Bilder vom Estorilblauen.
Danke
Danke dir !
Muss ich bei meinem anfragen
Ich habe jetzt auch mal diese UHMW Gleitklebebänder ausprobiert, da diese SEHR viel günstiger sind als die Teflonbänder, und falls der eigene BMW Händler nix mit dem Problem anzufangen weiß oder nicht helfen kann/will.
Überraschender Weise funktioniert das wirklich hervorragend, so dass man sogar die Gummiwülste nicht mehr braucht (habe ich aber wegen Windgräuschreduzierung trotzdem drin gelassen)
https://www.amazon.de/gp/product/B00823JEUO/ref=oh_aui_detailpage_o...
0,75" x 5yd
https://www.amazon.de/gp/product/B00823JF0S/ref=oh_aui_detailpage_o...
1" x 5yd
Das schmalere Band lässt sich besser verlegen, das breitere wirkt gefühlt besser.
Ist nicht ganz so transparent wie das Teflonband, aber keinesfalls störend
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Update:
Habe seit meinem letzten post November 2018 kein einziges Mal mehr Knarzgräusche gehabt.
Das UHMW-Band funktionert perfekt und in Kombination mit den Gummiwülsten habe ich herrliche Ruhe und Fahrgeräuschminimierung.