Preistipp Forceclean Pro Felgenreiniger

• Neben der zeitlich Begrenzten Sammelbestellung hier im Forum, gibt es eine weitere alternative den Felgenreiniger günstig zu erwerben.

Hier gibt es den Reiniger für 9,95€ zzgl. 6,00€ Versand. Beim Kauf von zwei Reinigern spart ihr noch etwas im Vergleich zur Sammelbestellung.
    Der Versand war fix und die Ware gut verpackt und unbeschädigt.

Edit:
    Da der Händler „safety-belt“ sein Programm umgestellt hat, gab es natürlich nur eine begrenzte Menge an Ware. Diese ist nun ausverkauft ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn du schon versuchst hier die Sammelbestellung madig zu machen, dann solltest du mal wenigstens deinen Link überprüfen...der führt nämlich nur zu einem Error 404 - not found
    Außerdem ist der Preis schon wieder höher und nur noch 2 verfügbar. Ist also irgendwie nicht so wirklich ein gutes Angebot.

• was hast du für ein problem? erst lesen und dann am besten zu ende!

ForcecleanPRO Felgenreiniger - F30 SB 2018 April!

wenn einer die sammelbestellung madig gemacht hat, dann ich, weil ich den günstigeren preis auf amazon gesehen habe. diesen thread hat er nur aufgemacht, weil
    die admin keine preisdiskussionen zugelassen hat. und das bei amazon nur eine bestimmte anzahl verfügbar ist oder sich der preis ändert, ist jetzt auch keine weltneuheit.

• @sgt.luk3
    Ich habe nur eine alternative gefunden und auf bitten des Admins die Diskussion hier her verlegt um die SB nicht zu unübersichtlich zu machen.

Ich unterstütze das Forum & die Händler prinzipiell gerne und es muss noch erlaubt sein ein Angebot zu diskutieren. Was nun auch passiert ist und @WHEELFORCE das Angebot verbessert hat.

Das Händler nur über begrenzte Ware verfügen und ein Link dann nicht mehr aktuell ist kommt ja häufiger vor. Der Reiniger war zu dieser Zeit wohl noch voll verfügbar und nach dem Hinweis wahrscheinlich schnell weg bei dem bomben Preis.

Und das nächste mal würde ich dich bitten einen anderen Umgangston zu wählen. Ich kann weder etwas für deaktivierte Links, noch für Preise anderer Vekäufer. Und wenn du schon einen auf Klugscheißer machst, hätte dir auffallen müssen, dass es sich bei den restlichen Flaschen um ein ganz anderes Angebot handelt: Flasche + Bürste

• Bei ebay 2x750ml für 21,90€ inkl. Versand

Hi,

es ist der selbe Anbieter ( fahrradshop = safetybelt ) eine Bestellung ist dort eigentlich nicht mehr möglich da die Produkte abverkauft wurden, die wir als Muster zugesandt hatten.k

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.