Hm - die HJS kostet das doppelte ... aber klar. Leistungseinbuße dürfte durch die Motorlampe aber nicht sein - oder?
Downpipe bei 435i und maximale Belastung des Schaltgetriebes
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Nö, nur echt blöd wenn das mal ein Cop sieht in einer Kontrolle
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Wenn ich mich recht erinnere wurde im n54tech über diese minikats auch diskutiert und so richtig funktioniert haben die nie... Mit jb4/mhd hatte es sich dann ja eh erledigt
Klar die 300 Zeller kostet mehr, aber halt nur 1x und man ist fertig. Aber das hatten wir ja schon
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jetzt habe ich beim Service auch die Motorlampe zurückstellen lassen. Fehler war schlechter Wirkungsgrad Kat.... klar die Downpipe. Jetzt mich der Kundenberater noch darauf aufmerksam gemacht dass die Endrohre sehr viel Ruß aufweisen. Meinen Bastuck Auspuff (End + Mittelschalldämpfer) habe ich erst seit ca. 2500 km. Ist die Downpipe (200Zeller Kat von Wagner) die Ursache oder stimmt etwas mit der Software nicht?
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Was ist viel? Ein Bild würde hier helfen.
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jetzt habe ich beim Service auch die Motorlampe zurückstellen lassen. Fehler war schlechter Wirkungsgrad Kat.... klar die Downpipe. Jetzt mich der Kundenberater noch darauf aufmerksam gemacht dass die Endrohre sehr viel Ruß aufweisen. Meinen Bastuck Auspuff (End + Mittelschalldämpfer) habe ich erst seit ca. 2500 km. Ist die Downpipe (200Zeller Kat von Wagner) die Ursache oder stimmt etwas mit der Software nicht?
Du hast jetzt als Software das MPPK mit 340 PS drauf, habe ich das richtig verstanden ?? Ja ein Bild mit dem vielen Ruß bei dir würde mich auch mal interessieren...
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schick ich später - ist aber komplett schwarz.....
ja - richtig - MPPK mit 340 PS - es hat geheissen eine spezielle Version - kann mich an den Namen nicht mehr erinnern.... Soll es etwas mehr haben.... -
Das bezweifel ich das BMW da was spezielles anbietet
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so - hier die Bilder. Das eine Bild ist nur Wasser und einmal reingewischt. Wie gesagt - der Auspuff ist ca. 2500 km drauf....
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Sah bei meinem M235i nicht anders aus.