Evtl gibts das Zeichen nur bei der Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang. Da ist das dann unten rechts.
Sofern ich mal im Eco Plus Modus fahr, geht Sie bei mir auch immer.
Evtl gibts das Zeichen nur bei der Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang. Da ist das dann unten rechts.
Ich hab das mit ereitertem Umfang,aber das Zeichen gibt es definitiv bei mir nicht.
Interessant ist, ich find im Handbuch da kein einziges Wort über dieses Zeichen
Interessant ist, ich find im Handbuch da kein einziges Wort über dieses Zeichen
Wenn im Handbuch keins ist,dann gibt es das auch nicht.
Ich denke,dass das Zeichen erst ab einem gewissen Baujahr eingeführt wurde.Das Handbuch hingegen wurde nicht geändert.So erkläre ich mir das.
Ich hab das Zeichen
Bj 10/12...
Hab erweiterten Umfang und das Zeichen erscheint wenn ich mich recht entsinne oberhalb der digitalen verbrauchsanzeige. Es erscheint zB wenn die start/stopp den Motor abstellt und man anschließend das Lenkrad leicht bewegt, oder man fährt nur einige Meter weit
Ich mach demnächst mal nen Foto, das Zeichen ist unten rechts.
Habe das Zeichen auch. Das ist unterm Drehzahlmesser aber Ober der Momentanverbrauchsanzeige. Wenn er sich nicht ausschaltet dann erscheint das Durchgestrichene Symbol.
Bei mir ist da links der Ready-Off-Anzeiger, der sich ja auf die Start-Stoppautomatik bezieht. Aber eine Leuchtanzeige gibt es da nicht.
Abgesehen davon wird die Funktion offensichtlich durch die Klimaautomatik beeinflusst, die bei mir immer angestellt ist. Offensichtlich tut die Start-Stopp-Automatik deshalb nicht immer.
Meine Klimaautomatik läuft auch immer und das Start/Stop funktioniert immer
Sieht fast so auf wie beim X3 F25
die start stop automatik lass ich mir codieren weil es tödlich für den turbo ist , die motoren gehen aus der turbo laüft weiter, erste was ich mach start stop aus!!!!