<p>
</p>
Wenn man das Wlan des Steckers ausgesucht hat, auf das blaue „i“ klicken, sich Ip, Teilnetzmaske und Router merken.Dann bei Ip konfigurieren auf manuell gehen....dort die Daten eintragen und das Wlan läuft parallel zum mobilem Netz
<p>
</p>
Wenn man das Wlan des Steckers ausgesucht hat, auf das blaue „i“ klicken, sich Ip, Teilnetzmaske und Router merken.Dann bei Ip konfigurieren auf manuell gehen....dort die Daten eintragen und das Wlan läuft parallel zum mobilem Netz
Was für ein Endgerät benutzt du ?
Bei Apple kann unterschieden werden ob das WiFi Signal eine Internetverbindung hat oder nicht und parallel läuft das GSM Modul inkl. Netzwerk weiter
ein Iphone 8
Was für ein Endgerät benutzt du ?
Bei Apple kann unterschieden werden ob das WiFi Signal eine Internetverbindung hat oder nicht und parallel läuft das GSM Modul inkl. Netzwerk weiter
kann gut sein....nur hab ich nicht viel ahnung von. es gibt wohl viele wege nach rom. hauptsache es funktioniert.
Du musst da nichts einstellen im Normalfall, das macht dass iPhone eigenständig.
Hallo,
kann mir mal jemand einen guten Adapter empfehlen, der mit nem IPhone 8 bzw. 6s/7 läuft. Brauche da wohl dringend einen...
Gruß und vielen Dank vorab...
Shadowmak
ich hab den Vgate icar2 wifi OBD2 funktioniert bei mir bis jetzt ohne Probleme.
Ich nutze den gleichen wie @Timebandit68 mit einem 6s, läuft problemlos