Automatisch Ersatzwagen bei Reklamation?

• Ein Ersatzwagen ist doch in der Mobilitätsgarantie mit inklusive bis zu 3 Tagen oder ??

• Also ich habe bisher immer Ersatzwagen bekommen, z.B. X5 mit Vollausstattung, habe nie einene Cent bezahlt und durfte ihn auch noch erst übers Wochenende behalten, als ich freitag keine Zeit für die Rückgabe hatte.
    Ich musste nur Sprit bezahlen.

650€ SB.

• Ein Ersatzwagen ist doch in der Mobilitätsgarantie mit inklusive bis zu 3 Tagen oder ??

DAs bedeutet aber auch, dass das Auto nicht mehr fahrbereit ist. Wenns nur quietscht und ich deswegen in der Werkstatt bin, muss ich auf Kulanz hoffen, um einen Ersatzwagen zu bekommen.

:love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

• Gehe da immer über den Verkäufer, dann gibts immer nen schönen Vorführer....der will mir ja in 3 Jahren den 5. BMW andrehen und guckt dann das ich zufrieden bin!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

• Bekomme immer Fahrzeuge von Sixt, egal ob Garantiefall oder normaler Werkstattaufenthalt. Sind oft ganz nette Sachen dabei, letztens öfters mal 335ix, sonst meistens 5er Limo oder Touring, aktuell gerade nen X3. Letztens kam ich kurz vor Schluss, da war eine neuer Kollege am Schalter und hat mir trotz erheblicher Proteste meinerseits einen Mini aufs Auge gedrückt, obwohl ich eigentlich ein anderes Fahrzeug bekommen sollte. Ich muss dazu sagen vom Mini fahren bekomme ich Pickel, Würgreize und Augenkrebs, ich hasse die Kisten. ;( .

Am nächsten morgen klingelte dann die Chefin vom Sixtcounter bei mir durch und hat sich bei mir entschuldigt und sofort ein anderes Fahrzeug zum Tausch angeboten. Das nenn ich mal Service. Also lange Rede kurzer Sinnn, bei BMW bin ich da nur Gutes gewohnt, wenn ich da an meine Zeit als VW- und Audifahrer denke, oje. Da war ich meist froh wenn ich mal nen klapprigen VW Beetle bekommen habe.

• Zitat

Bekomme nen ersatzwagen nur wenn ich wirklich nen Termin genau an dem Tag ausmache wo auch einer Frei ist. (klar)
    Allerdings dauert das ca ein Monat ... und kosten tuts 19€ pro tag.. wegen der Versicherung.

Nicht i.O, meiner deklariert das immer als Probefahrt, dass kostet dann gar nichts :)

• Bekommt ihr die karren gratis? :O

Ich zahle 19€ pro tag und bekomm nen alten 120d :S
    Mich frisst der Neid wenn ich höre wie hier jemand nen 335i bekommen :p

Sollte ich also besser nicht sagen dass ich auch schonmal nen M3 für nen Tag bekommen habe als meiner bei BMW war? Und mal nen M6? :D :D :D

Habe aber auch ein SEHR SEHR SEHR gutes Verhältnis zu meinem freundlichen ... wobei ich in den letzten 4 Jahren ja auch 5 Autos dort gekauft habe und mitlerweile 7 Käufe vermittelt :D