Automatisch Ersatzwagen bei Reklamation?

• Bekomme immer einen wenn ich will - aber dann kann sich der Termin nach hinten verschieben - dann geht's nach Verfügbarkeit eines Fahrzeuges. Diesen Dienstag hab ich drauf verzichtet da er sonst erst 1 Woche später einen Ersatzwagen für den ganzen Tag frei hätte.

• Bekomme jedes mal einen Ersatzwagen , wenn Garantie dann Gratis
    wenn Service oder Einbau von Umbauteilen muss ich 50.-Fr bezahlen.

• hatte meinen vor 2 Jahren mal 3 Tage zu Garantie....Ersatzwagen nur auf Nachfrage, dann kam der Freundliche mit einem spartanischer dreckigen E91 bei mir zur Fima um die Wagen zu tauschen und ich sollte noch einen Wisch unterschreiben mit 1.000 Euronen SB bei Unfall....ich war nicht begeistet und habe protestiert, dann aber auch wenig Zeit und daraufhin täglich angerufen, wann fertig? Hatte ne menge berufliche Termine zu koordinieren....dann kam der Anruf abends, man bräuchte sofort den Leihwagen für eine Probefahrt...dumm nur, dass ich nicht mehr in der Firma war, sondern im Geschäftsessen mit Kunden.
    Rücktausch erfolgte dann am nächsten Tag...nun war auch mein Auto total dreckig und der Mechaniker hatte deutliche Spuren hinterlassen...also konnte ich abends erst mal den wagen schrubben und die Fettfinger innen auf der Heckscheibe entfernen.

Meinen neuen habe ich jetzt bei einem anderen Händler bestellt....

• Bekommt ihr die karren gratis? :O

Ich zahle 19€ pro tag und bekomm nen alten 120d :S
    Mich frisst der Neid wenn ich höre wie hier jemand nen 335i bekommen :p

Also ich hab heute meinen Ersatzwagen auch gratis bekommen, aber ist leider auch nur nen alter 116i ;(

• Bekomme bei meinem :) immer einen Ersatzwagen!
    Es wird gefragt ob ich einen brauche dann gibts den auch!
    Habe noch nie dafür zahlen müssen, aber ich denke das hat auch was
    mit der Menge an € zu tun die ich da schon gelassen hab ;)
    Wäre das anders, wär ich weg und das wissen die Herrschaften auch :D

• Kann mich auch nicht über meinen :) beschweren.
    Ich kriege sogar einen Ersatzwagen umsonst wenn ich meinen Wagen zur Inspektion da lasse...
    (Abends nach der Arbeit meinen Wagen hinfahren, am Tag danach Abends nach der Arbeit Wagen wieder abholen)
    Muss halt nur den Sprit zahlen. Als Ersatzwagen gibt's halt meistens nur einen Mini. Aber was solls, ist ja auch für lau (und für nur einen Tag).
    Also sehr guter Service (für einen treuen Kunden).
    Deshalb fahre ich auch bis nach Bitburg, hier in Luxemburg sieht es ganz anders aus... :thumbdown: Ich sage nur Service-Wüste...

Gruss
    Jeff