Automatisch Ersatzwagen bei Reklamation?

• Hi,

Frage an diejenigen, die ihr Auto wegen einer Reklamation beim :) hatten:
    Habt Ihr automatisch einen Ersatzwagen angeboten bekommen oder musstet ihr nachfragen und mit der BMW-Card winken?

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• Ich sag jedesmal wenn ich was hab das auf Garantie hab, dass ich einen brauch - fertig ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Dann mach ich das auch so. Hoffentlich haben die auch genügend, vor allem leckere Autos da...

Gruß
    Sonic

Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.

• ^^ Ich auch hab dieses mal leider nur einen
    F31 320 d bekommen

• Ich hab bei Reparaturen auf Garantie noch nie nen Ersatzwagen bekommen. Müsste ich bezahlen. Ich habe den Wagen aber auch nicht dort gekauft. Allerdings werden auch die anderen Kunden nicht mit einem Esatzwagen weggeschickt, sondern mit nem Shuttlebus zur Arbeit gefahren bzw. abgeholt.

:love: F31 LCI 340i Touring xDrive M Sport - alpinweiß + Leder Oyster/schwarz :thumbup:

• Ich hab bei Reparaturen auf Garantie noch nie nen Ersatzwagen bekommen. Müsste ich bezahlen. Ich habe den Wagen aber auch nicht dort gekauft. Allerdings werden auch die anderen Kunden nicht mit einem Esatzwagen weggeschickt, sondern mit nem Shuttlebus zur Arbeit gefahren bzw. abgeholt.

kenn ich genauso...BMW ist nicht verpflichtet einen Ersatzwagen zu stellen...also nicht unbedingt damit rechnen das ihr einen bekommt...und dann etwas blöd dasteht...meistens bieten sie aber an euch z.b. in die Stadt zu fahren...

vielleicht gilt dieser Service des Leihautos auch nur solange wie ihr Garantie auf euren neuen habt...bzw. wenn ihr das Mobilitätspaket mitgekauft hat....da is der Ersatzautoservice glaub ich mit drin...wer hat das denn von euch?

Gruß,Chriss

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)