Hi,
Frage an diejenigen, die ihr Auto wegen einer Reklamation beim hatten:
Habt Ihr automatisch einen Ersatzwagen angeboten bekommen oder musstet ihr nachfragen und mit der BMW-Card winken?
Hi,
Frage an diejenigen, die ihr Auto wegen einer Reklamation beim hatten:
Habt Ihr automatisch einen Ersatzwagen angeboten bekommen oder musstet ihr nachfragen und mit der BMW-Card winken?
Ich sag jedesmal wenn ich was hab das auf Garantie hab, dass ich einen brauch - fertig
Ich sag jedesmal wenn ich was hab das auf Garantie hab, dass ich einen brauch - fertig
So mach ich das auch.
Dann mach ich das auch so. Hoffentlich haben die auch genügend, vor allem leckere Autos da...
Kommt auch immer auf das Verhältniss mit dem an
Aber wie Staati sagt und passt
Bin gestern nicht zur Sitz reklamation gekommen
-
Ich auch
Letzte mal war es ein F30 335i
ich darf mir sogar aussuchen welchen ich will, von denen die verfügbar sind
Ich auch hab dieses mal leider nur einen
F31 320 d bekommen
Ich hab bei Reparaturen auf Garantie noch nie nen Ersatzwagen bekommen. Müsste ich bezahlen. Ich habe den Wagen aber auch nicht dort gekauft. Allerdings werden auch die anderen Kunden nicht mit einem Esatzwagen weggeschickt, sondern mit nem Shuttlebus zur Arbeit gefahren bzw. abgeholt.
Ich hab bei Reparaturen auf Garantie noch nie nen Ersatzwagen bekommen. Müsste ich bezahlen. Ich habe den Wagen aber auch nicht dort gekauft. Allerdings werden auch die anderen Kunden nicht mit einem Esatzwagen weggeschickt, sondern mit nem Shuttlebus zur Arbeit gefahren bzw. abgeholt.
kenn ich genauso...BMW ist nicht verpflichtet einen Ersatzwagen zu stellen...also nicht unbedingt damit rechnen das ihr einen bekommt...und dann etwas blöd dasteht...meistens bieten sie aber an euch z.b. in die Stadt zu fahren...
vielleicht gilt dieser Service des Leihautos auch nur solange wie ihr Garantie auf euren neuen habt...bzw. wenn ihr das Mobilitätspaket mitgekauft hat....da is der Ersatzautoservice glaub ich mit drin...wer hat das denn von euch?
Gruß,Chriss