weil die Trommelbremse gerne Geräusche macht wenn sie nicht ab und an mal beansprucht wird
Quitschen beim anfahren
-
-
Geräusche bei Bodenwellen?
-
Hast du das adaptive FW?
-
Hast du das adaptive FW?
Nein
-
Dann kann es nicht das Phänomen sein, dass ich mal hatte. Hing irgendwie mit dem adaptiven FW zusammen, da nach der Stilllegung und dem Wechsel auf KW V1 nichts mehr quietschte.
-
Also bei mir habe ich derzeit das Gefühl, dass es die Federn sind? Keinen Plan. Wüsste sonst keinen Grund warum es nur bei starken Unebenheiten/ Bodenwellen so ist.
-
Könnten auch die Dämpfer sein...
-
Könnten auch die Dämpfer sein...
Wenn es die Dämpfer wären, würde das Auto aber auch nicht rund fahren, oder? Dann würde man doch merken, dass das Auto nicht in der Spur bleibt?
-
Ich kenne das von dir beschriebene quietschen. Dachte bisher immer das hängt mit meiner Automatik zusammen, aber du hast einen Handschalter?
Konnte das quietschen beim losfahren jetzt schon einige mal bei warmen Wetter beobachten. Das Geräusch tritt beim Vor und zurückfahren auf. Weiter konnte ich es leider noch nicht einschränken.
-
Ich kenne das von dir beschriebene quietschen. Dachte bisher immer das hängt mit meiner Automatik zusammen, aber du hast einen Handschalter?
Konnte das quietschen beim losfahren jetzt schon einige mal bei warmen Wetter beobachten. Das Geräusch tritt beim Vor und zurückfahren auf. Weiter konnte ich es leider noch nicht einschränken.
Ja ich habe einen Schalter.
Bei mir war es nur beim vorwärts anrollen. Und jetzt scheint es weg zu sein. hab jetzt eben nur noch das quitschen bei Bodenwellen