Wenn man in keine Tiefgaragen oder so muss seh ich da kein Problem. Könnte auch tiefer fahren wenn ich nicht in meine Tiefgarage müsste.
Nicos F82 M4 - Vorstellung
-
-
Gab es nie Stress mit der Lippe und der Tiefe?
Ne, musst halt aufpassen. Der M4 ist ja auch nicht mien Alltagswagen, da muss man differenzieren. Wenn ich jeden Tag und überall mit dem Auto hin fahren müsste würde ich so nicht fahren.
-
bei aller liebe zu weiß, nichts sieht so scharf aus wie ein gepflegter black beamer
Sehr schönes KFZ
-
Schwarz, tief, böse. Was will man mehr?
-
Hammer Teil, gerade mit den Rotis!
-
Hammer Teil, gerade mit den Rotis!
Danke dir
-
Geiles Fahrzeug
Wo bekommt man eigentlich die Rotiform SFO 3tlg in 9,5x20 und 11x20 her?
Auch gerne über PN !
Haben die beim Kauf ein Gutachten dabei?MFG
-
Geiles Fahrzeug
Auch gerne über PN !
Rotiform baut so wie der Kundenwunsch ist.
Einfach Größe, breite und Et angeben. Gutachten ist dann aber keins dabei.
Jeder Rotiform Vertrieb kann das so bestellen. -
Geiles Fahrzeug
Auch gerne über PN !
Danke dir! Die Antwort von Turbo2709 ist vollkommend richtig, wir können die auch selbst direkt dort bestellen.
Rotiform baut so wie der Kundenwunsch ist.Einfach Größe, breite und Et angeben. Gutachten ist dann aber keins dabei.
Jeder Rotiform Vertrieb kann das so bestellen.So isses Eintragung nur wenn du nen TÜV hast der wirklich fit ist, das machen will und sie über Materialgutachten etc. einträgt. Die Eintragung dafür ist alleine knapp ne Seite lang bei mir ;D
-
Schmales Update - Sonnenblende ohne Airbag Logo...
Aktuell bekommt er aufgrund Steinschlag & Kontakttherapie noch eine cleane Frontstoßstange und direkt auch ein neues Heck, passend dazu auch ein gecleantes Schloss auf der Fahreseite. Zudem hab ich das Fahrwerk hinten ca. 1,5cm nach oben gedreht (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe) :O