Zudem hab ich das Fahrwerk hinten ca. 1,5cm nach oben gedreht (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe) :O
Sah doch perfekt aus?!
Zudem hab ich das Fahrwerk hinten ca. 1,5cm nach oben gedreht (hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe) :O
Sah doch perfekt aus?!
Sah doch perfekt aus?!
Der Arsch war hinten deutlich tiefer als vorne, hat mir optisch nicht gefallen. Da ich unter dem Schwert vorne sowieso kaum Spielraum habe ist vorne runter drehen ganz klar keine Option gewesen. Mir persönlich gefällt es jetzt sogar deutlich besser Bilder folgen!
Mal ein kleines Update...mittlerweile hat er eine Aufbereitung inkl. Keramikversiegelung genossen. Die beiden neuen Stoßstangen sind noch "fällig" aber dann ist der Lackzustand echt wieder super. Zudem gabs ein neues M Lenkrad weil das alte abgegriffen war und zwei neue Antriebswellen, hier hatte ich seit dem Kauf Probleme mit den Manschetten.
Letzte Woche hab ich zudem das AWRON Datendisplay eingebaut, die Downpipes sind im Zulauf und auch das Eventuri sollte die nächsten Tage eintreffen......ansonsten ist für den Winter folgendes geplant
- LCI2 Scheinwerfer
- neuer Heckspoiler
- Chargepipes
- Unterflurkats optimieren
- Software auf Stage 2 erhöhen
- evtl neues Fahrwerk
Schmales Update - Sonnenblende ohne Airbag Logo...
Wie bekommt man das hin? Gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich finde diesen Airbag-Hinweis dermaßen Schei**e, dass ich den unbedingt loswerden will. Bräuchte aber die Blende für's Cabrio.
Wie bekommt man das hin? Gibt es die irgendwo zu kaufen? Ich finde diesen Airbag-Hinweis dermaßen Schei**e, dass ich den unbedingt loswerden will. Bräuchte aber die Blende für's Cabrio.
Du musst einfach die Sonnenblende vom Rechtslenker kaufen.
Hätte man selbst drauf kommen können.
Manche Sachen können ja soooo einfach sein - wenn man mal nachdenkt.
Also Teilenummer 51 16 7 325 426 ?
Oder einfach mit Ettikettenentferner runter rubbeln so hab ich es gemacht.
Antworten sind ja alle da
Nico (nsh89) hats runter gerubbelt, Aufwand war mir aber zu groß, da zudem mein Spiegel der Beifahrerblende defekt war hab ich mir die neue gegönnt
Update für 2019
- FahrWairk Luftfahrwerk (KW Variante 3 Dämpfer inkl. Abstimmung bei KW auf die Luftfeder)
- BOCA High Kick Spoiler (mal schauen ob der bleibt)
- M4 GTS Haube von KrassTechnik