Würden Deinem sicher gut stehen, wenn die verbaut werden und für die M405 wird sicher jemand finden.
Göran
Würden Deinem sicher gut stehen, wenn die verbaut werden und für die M405 wird sicher jemand finden.
Göran
Wie sieht es denn bei der Montage der Spoilerlippe aus? Nehmen wir mal an sie gefällt einem nicht mehr. Geklebt oder geschraubt? Die Löcher sind ja dann vermutlich nicht auf den ersten Blick sichtbar, so daß keine Nacharbeiten notwendig sind.
Beides, also genau genommen geklebt und gespreiznietet. Geht wieder ab. Einer unserer österreichischen Kollegen hat da Ehrfahrung mit
Gruß Mario
Geschraubt und genietet wird nur von unten, lediglich vorne in der Mitte der Frontschürze könnte man das Loch von vorne sehen.
Ob der Kleber auch so restlos weg geht, dass man nie wieder was sieht, weiß ich nicht. Okley hatte die Front ja nur ab, um sie danach wieder dranzuschrauben.
P.S. Aber wenn Sie mal dran ist, wirst du sie nicht mehr losmachen wollen
Hier mal ein Beislpiel wenn die Schwelleransätze lackiert sind. Sind zwar vom F21, aber beim F3x ähnlich. Bei alpinweis fnde ich es schick, da da die Schwellerfolie besser zur Geltung kommt. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Für den F30 gabs hier bzw. auch im F30post Forum auch Bilder, ich fands nicht so dufte...
Hi Leute,
wie werden die Schweller montiert? Nur geschraubt oder werde die auch geklebt?
Hab zwar die anbauanleitung, aber bin zu blöd dafür . Wenn man die wieder rückstandslos - also nur von unten geschraubt, oder so - wieder abmachen kann würde ich mir ein bestellen
Gruß
Dave
Es werden Löcher für Spreiznieten gebohrt und sie werden zusätzlich verschraubt und mit 3M-Klebeband verklebt.
bekommt man das 3M-Klebeband wieder - ohne Lack - ab? Die nieten sind von unten?
Gibt spezielle Radiergummi Aufsätze für die Bohrmaschine.
Damit kann man den Kleber ohne den Lack zu beschädigen entfernen.