Umgerüstet wurde nichts - ist eine NBT evo... Und Iphone mit IOS 13 ist korrekt...
Softwareupdate wird nicht erkannt
-
-
Umgerüstet wurde nichts - ist eine NBT evo... Und Iphone mit IOS 13 ist korrekt...
Das ist aber schon komisch, dass dir da das nicht funktioniert und eine falsche Version ausgespielt wird.
Du kannst es auf der deutschen Seite mal versuchen, manchmal unterscheidet sich das. bmw.de/Update.Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist bei BMW zu deinem Fahrzeug da was schief hinterlegt. Könnte am M3 liegen, als Vermutung.
Mit iOS13.2 und dem aktuellen Media-Binder sollten sich die Probleme beim Evo beheben. iOS13.2 kommt bald. Den Media-Binder muss dir dann ggf. der Händler dann aktualisieren.
Wann war denn die Erstzulassung? -
Du kannst es auf der deutschen Seite mal versuchen, manchmal unterscheidet sich das. bmw.de/Update.
Da hab ich das Update her... Auf der Seite bmw.com/update wird mir gar kein Update angezeigt... ("An error occured")
Was mich etwas stutzig macht, ist der Software-Stand im Auto: Telefon: TB-006.017.006, Media: MB-006.017.006, das Update soll aber lt. Update-PDF einen Software-Stand von TB 001.062.032 und MB 001.062.040 einspielen...
Das mit dem Update durch den Händler wäre jetzt auch mein nächster Schritt... Mal schauen...
-
Genau das selbe Dilemma bei mir.
-
Hast Du auch die Software-Stände so unterschiedlich?
-
Nein bei mir sind die Stände schon anwachsend.
-
Sorry - ich meinte Burli1200
-
Softwarestand gleich wie bei dir 006 017 006 .
-
Und welches Update bekommst Du bei bmw.de/update angeboten? Auch die Version wie bei mir?
-
Ja, UPD09042,
▷ Multimedia: TB 001.062.032 &
MB 001.062.040 & HB 001.062.032