Hallo,
ich hatte vor Tagen hier im Forum einen Schlüsselhalter gesehen der zum Verkauf stand, leider finde ich den Beitrag nicht mehr. ( Ich glaub es war eine Eigenanfertigung aus einem 3D Drucker)
Deshalb meine Frage wohin mit dem Schlüssel, Mittelkonsole will ich nicht, Hosentasche auch nicht?
Gruß Joe
Schlüsselhalter oder die Frage wohin mit dem Schlüssel
-
-
Am besten einen Haken ins Dach nageln und ihn da aufhängen. Sorry, aber solche Fragen... Mittelkonsole nicht, Becherhalter nicht, Hosentasche nicht, Jackentasche nicht, Türablage nicht...
-
Richtung Dach schon nicht schlecht....Ja hatte schon versucht ihn irgendwie unter die Sonneblende zu klemmen, aber auch suboptimal.
Nein im ernst....., ich fand den Schlüsselhalter der hier verkauft wurde klasse, finde nur den Beitrag nicht mehr.
-
Was genau spricht gegen die Hosentasche?
Du brauchst den Schlüssel eigentlich eh nicht im Auto...
Und selbst ohne Komfort-Zugang ist eine Taste auch in der Hosentasche drückbar... -
Richtung Dach schon nicht schlecht....Ja hatte schon versucht ihn irgendwie unter die Sonneblende zu klemmen, aber auch suboptimal.
Nein im ernst....., ich fand den Schlüsselhalter der hier verkauft wurde klasse, finde nur den Beitrag nicht mehr.
Die 3D Datei für den Schlüsselhalter ist auf thingiverse frei verfügbar
-
Die 3D Datei für den Schlüsselhalter ist auf thingiverse frei verfügbar
Danke genau das Ding finde ich praktisch und gefällt mir gut. Leider habe ich kein 3D Drucker.
-
Es gibt mittlerweile zig Firmen die dir das drucken und zuschicken, quasi wie ein Copyshop für 3D Drucke
-
hast du da evtl nen Link oder sowas Bubu?
hätte auch ein paar Sachen die ich evtl drucken lassen würde
edit ok hab schon was :
-
Hallo, ich habe ein 3D Drucker und würde natürlich gegen eine Spende was drucken
Schreibt mich einfach per PN an und dann schauen wir mal, ist ja fast alles möglich.Gruß
Christian -
Da könnte man ja vielleicht sogar kleinst Serien mit realisieren ein zwei Sachen finden sich da bestimmt