Schlüsselhalter oder die Frage wohin mit dem Schlüssel

• Hallo,
    ich hatte vor Tagen hier im Forum einen Schlüsselhalter gesehen der zum Verkauf stand, leider finde ich den Beitrag nicht mehr. ( Ich glaub es war eine Eigenanfertigung aus einem 3D Drucker)
    Deshalb meine Frage wohin mit dem Schlüssel, Mittelkonsole will ich nicht, Hosentasche auch nicht?
    Gruß Joe

• Richtung Dach schon nicht schlecht....Ja hatte schon versucht ihn irgendwie unter die Sonneblende zu klemmen, aber auch suboptimal. :)

Nein im ernst....., ich fand den Schlüsselhalter der hier verkauft wurde klasse, finde nur den Beitrag nicht mehr.

• Was genau spricht gegen die Hosentasche?

Du brauchst den Schlüssel eigentlich eh nicht im Auto...
    Und selbst ohne Komfort-Zugang ist eine Taste auch in der Hosentasche drückbar...

• Richtung Dach schon nicht schlecht....Ja hatte schon versucht ihn irgendwie unter die Sonneblende zu klemmen, aber auch suboptimal. :)

Nein im ernst....., ich fand den Schlüsselhalter der hier verkauft wurde klasse, finde nur den Beitrag nicht mehr.

Die 3D Datei für den Schlüsselhalter ist auf thingiverse frei verfügbar ;)

• Es gibt mittlerweile zig Firmen die dir das drucken und zuschicken, quasi wie ein Copyshop für 3D Drucke

• Hallo, ich habe ein 3D Drucker und würde natürlich gegen eine Spende was drucken :)
    Schreibt mich einfach per PN an und dann schauen wir mal, ist ja fast alles möglich.

Gruß
    Christian