Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

• Keine Ahnung, gibts angeblich eine Maßnahme von BMW, so wie das aussieht ( sollte angeblich gereinigt und neu lackiert werden ) sind die Aufnahmen, alles neu :)
    Mir Solls recht sein und Hendric, ich hab da auch alle 2 Wochen gründlich sauber gemacht!
    Ach, Sitzgestell mit Schiene Fahrersitz ist neu und die Interieurleisten sind jetzt mit Schaumstoff unterlegt, damit es nicht mehr knarzt. Himmlische Ruhe in der Karre :D

• Wie gut das ich nochmal beim :) angerufen habe, hatte da so ne Ahnung!!!
    Haben die Dussel die falschen Spurplatten bestellt, jetzt kommen die Richtigen, unglaublich!!!!

• Keine Ahnung, gibts angeblich eine Maßnahme von BMW, so wie das aussieht ( sollte angeblich gereinigt und neu lackiert werden ) sind die Aufnahmen, alles neu :)
    Mir Solls recht sein und Hendric, ich hab da auch alle 2 Wochen gründlich sauber gemacht!
    Ach, Sitzgestell mit Schiene Fahrersitz ist neu und die Interieurleisten sind jetzt mit Schaumstoff unterlegt, damit es nicht mehr knarzt. Himmlische Ruhe in der Karre :D

Echt?? 8|
    Ich dachte immer diese Maßnahme betrifft nur die Stahlbremsscheiben. Du hast ja wie ich die Composite Bremse mit den Alu-Pötten.
    Hab meine vorm Sommer komplett gemacht, mit Messingdrahtbürste und Never Dull. Durch den Felgenreiniger oxydiert das schon ziemlich.
    Vor allen die Naben innen waren krass verrostet. Hab da sogar mit Rostumwandler hantiert, nach 11 Monaten!

Da muss ich gleich mal wieder meinem Händler auf die Nerven gehen! :thumbup:

Dateien

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Bin auch grad mit der Kundenbetreuung in Kontakt da meine Ende Februar gekauften Performance Bremsscheiben verrostet sind und vom Tausch abgelehnt wurden.
    Das wird eine witzige Diskusion, werd ich nicht akzeptieren die Ablehnung

• Rostende Bremsscheiben sind auch kein Mangel.

Das ist normal.
    Hab noch keine Scheibe gesehen die nicht rostet auf Dauer...

Ist bei den Temperaturen unvermeidbar, vor allem wenn noch Feuchtigkeit im Spiel ist.

• Sehe ich etwas anders.
    Nach 4500km und nichtmal 6 Monaten ist das def nicht ok.

Zumal Andi getauscht bekommen hat, werde ich es sicher nicht akzeptieren ; :P

• Du hast ja wie ich die Composite Bremse mit den Alu-Pötten.

Watt'n datt? (Auch wenn ich mich damit als unkundiger Laie oute.)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Bzgl den SMD-Leds,
    Wechselt ihr den Vorwiderstand der einzelen LEDs auch?

Nein, es sind nur die LEDs getauscht worden.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Watt'n datt? (Auch wenn ich mich damit als unkundiger Laie oute.)

Bremsscheibe besteht hier aus zwei Materialien. (Composite)
    1x die Bremsscheibe selbst aus ASahl wo die Klötze draufpressen und 1x die Felgenaufnahme aus Aluminium.

• Ich blick durch diese diversen Bremsenvarianten nicht durch. Reden wir über die M-Sport- oder über die M-Performance-Bremse?

Bei beiden ist mir jedenfalls noch nie der Begriff "Composite" bewußt untergekommen (BMW, Leebmann etc.). Und was ist "ASahl"?

Gruß, Michael

BIETE: