Wie schauts mit dem Fahrkomfort aus? Sieht ziemlich "straff" aus
Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren
-
-
Wie schauts mit dem Fahrkomfort aus? Sieht ziemlich "straff" aus
Der Fahrkomfort ist für meinen Geschmack sehr gut!
Der Wagen liegt sehr gut, federt aber noch so das man ohne " Rücken "
aussteigt -
Jupp, Freitag kommen die Teile rein
Könntest Du ein kleines How-To schreiben, was dafür alles gemacht werden muss, welche Teile benötigt werden usw.? Hab da nämlich auch sehr starkes Interesse dranSuper im Übrigen, dass Du doch noch weiter an deiner Pearl arbeitest!
-
Zitat
Könntest Du ein kleines How-To schreiben, was dafür alles gemacht werden muss, welche Teile benötigt werden usw.? Hab da nämlich auch sehr starkes Interesse dranSuper im Übrigen, dass Du doch noch weiter an deiner Pearl arbeitest!
Erstmal Danke
Soweit ich weiß muss die Stoßstange vorne ab, beim M-Paket.
Aber morgen weiß ich mehr -
So, die blöden Teile sind offen, sieht schei... aus.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/13/3eqy3yga.jpg]
Für den 4er gibt es da ne Blende für, die da hinter kommt, für den F30 nicht!
Das würde dann ohne so aussehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/13/6e2eba4a.jpg]
Geht ja man gar nicht, also muss was gebastelt werden
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ach so, die Stoßstange muss nicht ab, Verkleidung im Radlauf ab, dann kommt man da dran! -
Für den 4er gibt es eine Blende ? Meine hat Matthes selbst zusammen gebastelt. 1 davon ist bei 250 schon abgeflogen. Also lieber offen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Zitat
Für den 4er gibt es eine Blende ? Meine hat Matthes selbst zusammen gebastelt. 1 davon ist bei 250 schon abgeflogen. Also lieber offen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Mal schau'n, im Teilekatalog stand aber was von einer Blende für die Racegitter beim 4er, oder hab ich mich da verkuckt?? -
hast du die Luftführungen dahinter nicht verbaut?? ohne den Führungen sieht es natürlich bescheiden aus ist glaube ich sogar gerade ein Inserat im Marktplatz
-
Zitat
hast du die Luftführungen dahinter nicht verbaut?? ohne den Führungen sieht es natürlich bescheiden aus ist glaube ich sogar gerade ein Inserat im Marktplatz
Nein, da gab es laut ETK auch nichts! -
Nein, da gab es laut ETK auch nichts!komisch gab e für mich aber auch ist sigar im Aerokit vom M-Paket enthalten gehe der Sache noch einmal nach