Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

• Jupp, Freitag kommen die Teile rein :)

Könntest Du ein kleines How-To schreiben, was dafür alles gemacht werden muss, welche Teile benötigt werden usw.? Hab da nämlich auch sehr starkes Interesse dran :)

Super :thumbup: im Übrigen, dass Du doch noch weiter an deiner Pearl arbeitest!

• Zitat

Könntest Du ein kleines How-To schreiben, was dafür alles gemacht werden muss, welche Teile benötigt werden usw.? Hab da nämlich auch sehr starkes Interesse dran :)

Super :thumbup: im Übrigen, dass Du doch noch weiter an deiner Pearl arbeitest!

Erstmal Danke :)
    Soweit ich weiß muss die Stoßstange vorne ab, beim M-Paket.
    Aber morgen weiß ich mehr ;)

• So, die blöden Teile sind offen, sieht schei... aus.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/13/3eqy3yga.jpg]
    Für den 4er gibt es da ne Blende für, die da hinter kommt, für den F30 nicht!
    Das würde dann ohne so aussehen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/13/6e2eba4a.jpg]
    Geht ja man gar nicht, also muss was gebastelt werden :)
    Ich halt euch auf dem Laufenden!
    Ach so, die Stoßstange muss nicht ab, Verkleidung im Radlauf ab, dann kommt man da dran!

• Zitat

Für den 4er gibt es eine Blende ? Meine hat Matthes selbst zusammen gebastelt. 1 davon ist bei 250 schon abgeflogen. Also lieber offen lassen ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

Mal schau'n, im Teilekatalog stand aber was von einer Blende für die Racegitter beim 4er, oder hab ich mich da verkuckt??

• hast du die Luftführungen dahinter nicht verbaut?? ohne den Führungen sieht es natürlich bescheiden aus :sleeping: ist glaube ich sogar gerade ein Inserat im Marktplatz :thumbup:

• Zitat

hast du die Luftführungen dahinter nicht verbaut?? ohne den Führungen sieht es natürlich bescheiden aus :sleeping: ist glaube ich sogar gerade ein Inserat im Marktplatz :thumbup:

Nein, da gab es laut ETK auch nichts!